Gruß von den Toren der Hauptstadt

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Tropi85, 07.09.2016.

1. #1 Tropi85, 07.09.2016
    Tropi85

Tropi85

Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging.
    Da seit gestern aber nun ein neuer vor der Tür steht, dachte ich es ist Zeit sich mit dem neuen Wagen hier auch mal anzumelden.
    Nach dem Octi 1 und 2 wurde es nun ein Rapid SB Monte Carlo.

Ich selbst bin 31 und ausm Randbereich von Berlin. Ich hoffe hier Anregungen Tips und (ich hoffe das dauert noch) Hilfe bei Problemen zu bekommen... Hier nun mal ein (schlechtes Handy) Schnapper von meinem neuen Wagen (neben meinem ersten und auch ältesten KFZ)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene S

Rene S

Hallo und Willkommen.

Das beste auf dem Bild ist das rechte Vehicle

4. #3 Tropi85, 07.09.2016
    Tropi85

Tropi85

Danke, ja das sowieso da kommt bei mir nichts ran. Aber es is nunmal nich (mehr) Alltagstauglich und auch unkomfortabel auf Strecken jenseits der 200km.
    Halt nur noch ein Spaßmobil..

5. Rene S

Rene S

Hält er wenigstens als Sonntagsmobil her. Stell ich mir grad vor. Typisch deutsch

6. #5 Tropi85, 07.09.2016
    Tropi85

Tropi85

Na immer wenn mir danach is. Auch mal zur Arbeit aber meistens wenn ich Lust auf "pures" Fahrvergnügen" habe. Aber der Rapid macht mir auch Spaß. Toller Flitzer. Davon haben wir noch einen. Meine Frau hat ein Edition Sondermodell in raceblau

7. Rene S

Rene S

Zum Rapid kann ich nichts sagen den wir haben einen Fabia3.

Aber schön wenn er dir bzw euch gefällt das ist doch die Hauptsache.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mrbabble2004, 07.09.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Herzlich Willkommen!

Der Rapid Spaceback MC ist echt schick... Wenn es noch eine für mich ansprechende Motorisierung gebe, dann hätte ich wohl auch schon einen... ;)

MfG

10. #8 Tropi85, 07.09.2016
    Tropi85

Tropi85

Also ich muss sagen sowohl der 110ps als auch der 125 Ps Benziner gehen gut. Ich hatte vorher nen o2 2.0tdi und der war deutlich im Nachteil gegenüber dem 110Ps.

Von den aktuellen Dieseln kann ich nichts sagen habe ich nicht getestet weil ich denke das Diesel die kommenden Jahre deutlich an Attraktivität verlieren wird.

Thema:

Gruß von den Toren der Hauptstadt

Die Seite wird geladen...

Gruß von den Toren der Hauptstadt - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  4. Gruß aus dem hohen Norden...

Gruß aus dem hohen Norden...: Hallo, wollte mich kurz vorstellen... Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und war seit seinem Erscheinen ein Fan des Rapid Spaceback....
  5. Grüße aus Sauerland

Grüße aus Sauerland: Hallo an alle, ich bin seit 1 Jahr glücklicher Fahrer einer Skoda Fabia II Combi und ich habe aus familieren Gründen (2 Kleinkinder, deren...