Gruß von den Toren der Hauptstadt

Diskutiere Gruß von den Toren der Hauptstadt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...

  1. #1 Tropi85, 07.09.2016
    Tropi85

    Tropi85

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    26
    Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging.
    Da seit gestern aber nun ein neuer vor der Tür steht, dachte ich es ist Zeit sich mit dem neuen Wagen hier auch mal anzumelden.
    Nach dem Octi 1 und 2 wurde es nun ein Rapid SB Monte Carlo.

    Ich selbst bin 31 und ausm Randbereich von Berlin. Ich hoffe hier Anregungen Tips und (ich hoffe das dauert noch) Hilfe bei Problemen zu bekommen... Hier nun mal ein (schlechtes Handy) Schnapper von meinem neuen Wagen (neben meinem ersten und auch ältesten KFZ)
     

    Anhänge:

  2. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Hallo und Willkommen.

    Das beste auf dem Bild ist das rechte Vehicle
     
  3. #3 Tropi85, 07.09.2016
    Tropi85

    Tropi85

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    26
    Danke, ja das sowieso da kommt bei mir nichts ran. Aber es is nunmal nich (mehr) Alltagstauglich und auch unkomfortabel auf Strecken jenseits der 200km.
    Halt nur noch ein Spaßmobil..
     
  4. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Hält er wenigstens als Sonntagsmobil her. Stell ich mir grad vor. Typisch deutsch
     
  5. #5 Tropi85, 07.09.2016
    Tropi85

    Tropi85

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    26
    Na immer wenn mir danach is. Auch mal zur Arbeit aber meistens wenn ich Lust auf "pures" Fahrvergnügen" habe. Aber der Rapid macht mir auch Spaß. Toller Flitzer. Davon haben wir noch einen. Meine Frau hat ein Edition Sondermodell in raceblau
     
  6. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Zum Rapid kann ich nichts sagen den wir haben einen Fabia3.

    Aber schön wenn er dir bzw euch gefällt das ist doch die Hauptsache.
     
  7. #7 mrbabble2004, 07.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Herzlich Willkommen!

    Der Rapid Spaceback MC ist echt schick... Wenn es noch eine für mich ansprechende Motorisierung gebe, dann hätte ich wohl auch schon einen... ;)

    MfG
     
  8. #8 Tropi85, 07.09.2016
    Tropi85

    Tropi85

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    26
    Also ich muss sagen sowohl der 110ps als auch der 125 Ps Benziner gehen gut. Ich hatte vorher nen o2 2.0tdi und der war deutlich im Nachteil gegenüber dem 110Ps.

    Von den aktuellen Dieseln kann ich nichts sagen habe ich nicht getestet weil ich denke das Diesel die kommenden Jahre deutlich an Attraktivität verlieren wird.
     
Thema:

Gruß von den Toren der Hauptstadt

Die Seite wird geladen...

Gruß von den Toren der Hauptstadt - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...
  2. Noch ein Gruß aus Leipzig

    Noch ein Gruß aus Leipzig: Hallo, ich bin der Henry 34 aus Leipzig und habe seit ca. einer Woche einen O3 preFL mit 1.2er TSI. Wurde Zeit, nachdem unser 306er Peugeot...
  3. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  4. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  5. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...