Gruß aus Lünen

Diskutiere Gruß aus Lünen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich heiße Andre bin 25 Jahre alt und wohne seit Anfang Oktober in Lünen bei Dortmund. Ich lese hier seit ungefähr einem Monaten mit....

1. nemix

nemix

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance
    Hallo, ich heiße Andre bin 25 Jahre alt und wohne seit Anfang Oktober in Lünen bei Dortmund.
    Ich lese hier seit ungefähr einem Monaten mit. Derzeit fahre ich als Leihwagen ein Skoda Fabia 2 Combi 1.9TDI in der Ambiente Ausstattung mit Climatronic.
    Eigentlich sind dies bei meiner neuen Firma die Standardwagen. Allerdings hatte ich etwas Glück und durfte mir einen Octavia bestellen (ich bin vom Fabia nicht wirklich überzeugt um ehrlich zu sein). Da die Wagen über eine "Fleetmanagment" Firma bestellt werden, weiß ich leider kein Liefer/Bestelldatum.
    Bestellt wurde der Wagen (irgendwann mitte/ende November) in folgender Ausstattung:

Octavia Elegance TDI Combi 140 PS
    Navi Amundsen
    Freisprecheinrichtung Bluetooth
    Sunset
    Wie ich gelesen habe fallen leider die Anklappbaren Außenspiegel weg, was ich wirklich schade finde. [​IMG]

2. #2 uwe werner, 28.12.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.

3. #3 pietsprock, 28.12.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit den Skodas...

Gruß
    Peter

Thema:

Gruß aus Lünen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Lünen - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...
  2. Noch ein Gruß aus Leipzig

Noch ein Gruß aus Leipzig: Hallo, ich bin der Henry 34 aus Leipzig und habe seit ca. einer Woche einen O3 preFL mit 1.2er TSI. Wurde Zeit, nachdem unser 306er Peugeot...
  3. Gruß aus Leipzig

Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  4. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  5. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...