Gruß aus Lünen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von nemix, 28.12.2009.

  1. nemix

    nemix

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance
    Hallo, ich heiße Andre bin 25 Jahre alt und wohne seit Anfang Oktober in Lünen bei Dortmund.
    Ich lese hier seit ungefähr einem Monaten mit. Derzeit fahre ich als Leihwagen ein Skoda Fabia 2 Combi 1.9TDI in der Ambiente Ausstattung mit Climatronic.
    Eigentlich sind dies bei meiner neuen Firma die Standardwagen. Allerdings hatte ich etwas Glück und durfte mir einen Octavia bestellen (ich bin vom Fabia nicht wirklich überzeugt um ehrlich zu sein). Da die Wagen über eine "Fleetmanagment" Firma bestellt werden, weiß ich leider kein Liefer/Bestelldatum.
    Bestellt wurde der Wagen (irgendwann mitte/ende November) in folgender Ausstattung:

    Octavia Elegance TDI Combi 140 PS
    Navi Amundsen
    Freisprecheinrichtung Bluetooth
    Sunset
    Wie ich gelesen habe fallen leider die Anklappbaren Außenspiegel weg, was ich wirklich schade finde. [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 28.12.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
     
  4. #3 pietsprock, 28.12.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit den Skodas...


    Gruß
    Peter
     
Thema:

Gruß aus Lünen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Lünen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  4. Gruß von den Toren der Hauptstadt

    Gruß von den Toren der Hauptstadt: Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...
  5. Gruß aus dem hohen Norden...

    Gruß aus dem hohen Norden...: Hallo, wollte mich kurz vorstellen... Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und war seit seinem Erscheinen ein Fan des Rapid Spaceback....