Gruß aus Erlangen

Diskutiere Gruß aus Erlangen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin und Gruß - aus Franken (Erlangen) Keule - Reifegrad "40". Seit heute wohnt neben anderen Gefährten auch ein halbjähriger Fabia 1.2...

  1. #1 keule69, 21.01.2011
    keule69

    keule69

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause 91052 Erlangen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 (EZ 2010, 70PS) + Saab 9-5 Aero
    Werkstatt/Händler:
    fast vor der Haustür
    Kilometerstand:
    12000
    Moin und Gruß - aus Franken (Erlangen)


    Keule - Reifegrad "40".


    Seit heute wohnt neben anderen Gefährten auch ein halbjähriger Fabia 1.2 Benziner bei uns.
    Der erste Eindruck gefällt, der kleine 3 Zylindermotor macht Spaß.


    Bis später!
     
  2. #2 Homer J., 21.01.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Na dann mal willkommen!
     
  3. #3 uwe werner, 21.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Gruß aus Erlangen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Erlangen - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

    Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  2. Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...
  3. Noch ein Gruß aus Leipzig

    Noch ein Gruß aus Leipzig: Hallo, ich bin der Henry 34 aus Leipzig und habe seit ca. einer Woche einen O3 preFL mit 1.2er TSI. Wurde Zeit, nachdem unser 306er Peugeot...
  4. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  5. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...