Gruß aus Erlangen

Diskutiere Gruß aus Erlangen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin und Gruß - aus Franken (Erlangen) Keule - Reifegrad "40". Seit heute wohnt neben anderen Gefährten auch ein halbjähriger Fabia 1.2...

keule69

Fahrzeug
Fabia 1.2 (EZ 2010, 70PS) + Saab 9-5 Aero
Werkstatt/Händler
fast vor der Haustür
Kilometerstand
12000
Moin und Gruß - aus Franken (Erlangen)

Keule - Reifegrad "40".

Seit heute wohnt neben anderen Gefährten auch ein halbjähriger Fabia 1.2 Benziner bei uns.
Der erste Eindruck gefällt, der kleine 3 Zylindermotor macht Spaß.

Bis später!

#
schau mal hier: Gruß aus Erlangen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Homer J.

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Na dann mal willkommen!

uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Gruß aus Erlangen

Gruß aus Erlangen - Ähnliche Themen

Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Der erste Skoda: Hallo zusammen, nachdem ich von meinen Ford gegen Ende so enttäuscht wurde - siehe meinen anderen Post - war ich auf der Suche nach einen neuen...
Mein/unser erstes Mal..: Servus zusammen, ich bin Alex, 26 Jahre jung und komme aus München. Bin ganz neu in der Community und unter den Skoda-Fahrern. Ich habe bisher...
Oben