Gruß aus Erlangen

Diskutiere Gruß aus Erlangen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin und Gruß - aus Franken (Erlangen) Keule - Reifegrad "40". Seit heute wohnt neben anderen Gefährten auch ein halbjähriger Fabia 1.2...
  • Gruß aus Erlangen Beitrag #1

keule69

Fahrzeug
Fabia 1.2 (EZ 2010, 70PS) + Saab 9-5 Aero
Werkstatt/Händler
fast vor der Haustür
Kilometerstand
12000
Moin und Gruß - aus Franken (Erlangen)

Keule - Reifegrad "40".

Seit heute wohnt neben anderen Gefährten auch ein halbjähriger Fabia 1.2 Benziner bei uns.
Der erste Eindruck gefällt, der kleine 3 Zylindermotor macht Spaß.

Bis später!

#
schau mal hier: Gruß aus Erlangen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Gruß aus Erlangen Beitrag #2
Homer J.

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Na dann mal willkommen!

• Gruß aus Erlangen Beitrag #3
uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Gruß aus Erlangen

Gruß aus Erlangen - Ähnliche Themen

Mein neuer kleiner Flitzer (Fabia MC 2022): Hallo liebe Community, nach fast drei Monaten mit meinem Fabia IV Monte Carlo möchte ich mich und meinen roten Flitzer hier mal vorstellen...
Inspektion selbst durchführen: Hallo zusammen, mein Fabia COM STY TS66/1.2 M5F (NJ54J4) ist jetzt 6 Jahre alt und hat etwa 38 Tkm runter. Die Inspektion samt Ölwechsel soll...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Fabia TDI läßt sich nicht mehr tanken: Hallo allerseits und nachträglich noch ein frohes neues Jahr. Wir haben seit Kurzem ein kleines Problem mit unserem Fabia II 1.6TDI Bj 2011. Der...
Oben