Gruss aus dem Pott

Diskutiere Gruss aus dem Pott im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an @, da ich nun einen Fabia fahre und mich gerne in eurem Forum informieren möchte, freue ich mich über die Aufnahme hier. Den ersten Tipp...

  1. Tralle

    Tralle

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an @,
    da ich nun einen Fabia fahre und mich gerne in eurem Forum informieren möchte, freue ich mich über die Aufnahme hier. Den ersten Tipp zum Einbau eines Radios konnte ich schon bei "saugen", dafür herzlichen Dank.

    Allen eine sichere und fehlerfreie Fahrt.

    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flotter Bremsklotz, 30.06.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hey, ein Namenskollege :thumbsup: . Gruß (auch) Ralf
     
Thema:

Gruss aus dem Pott

Die Seite wird geladen...

Gruss aus dem Pott - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gebrauchter im Pott

    Neuer Gebrauchter im Pott: Hallo, meine Frau war schon immer vom Yeti begeistert, also hab ich Ihr zu Weihnachten einen vor dei Tür gestellt :D Sie ist noch Fahranfänger...
  2. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  3. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  4. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  5. Gruß von den Toren der Hauptstadt

    Gruß von den Toren der Hauptstadt: Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...