Gruss aus dem Pott

Diskutiere Gruss aus dem Pott im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an @, da ich nun einen Fabia fahre und mich gerne in eurem Forum informieren möchte, freue ich mich über die Aufnahme hier. Den ersten Tipp...

1. Tralle

Tralle

Hallo an @,
    da ich nun einen Fabia fahre und mich gerne in eurem Forum informieren möchte, freue ich mich über die Aufnahme hier. Den ersten Tipp zum Einbau eines Radios konnte ich schon bei "saugen", dafür herzlichen Dank.

Allen eine sichere und fehlerfreie Fahrt.

Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flotter Bremsklotz, 30.06.2012
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hey, ein Namenskollege :thumbsup: . Gruß (auch) Ralf

Thema:

Gruss aus dem Pott

Die Seite wird geladen...

Gruss aus dem Pott - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Leipzig

Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  3. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  4. Neuer Gebrauchter im Pott

Neuer Gebrauchter im Pott: Hallo, meine Frau war schon immer vom Yeti begeistert, also hab ich Ihr zu Weihnachten einen vor dei Tür gestellt :D Sie ist noch Fahranfänger...
  5. Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...