Gruss aus dem harz..

Diskutiere Gruss aus dem harz.. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach allerseits aus dem harz, seit drei wochen habe ich nun meinen ersten skoda oktavia Bj. 2006 / 70.000km 1.6mpi als limousine (ambiente), Bin...

  1. #1 joerchtee, 16.04.2013
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Tach allerseits aus dem harz, seit drei wochen habe ich nun meinen ersten skoda oktavia Bj. 2006 / 70.000km 1.6mpi als limousine (ambiente),
    Bin mehr als zufrieden hatte schon (fast) jedes auto - ausser japaner und muss sagen das ich total begeistert bin.
    So, das war's in groben zügen - ich hoffe ihr stört euch nicht an meiner dauerkleinschreibweise...

    gruss joerch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Ja herzlich Willkommen

    Und viel Freude mit deinen neuen frischen gebrauchten
     
  4. #3 uwe werner, 17.04.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße zurüch aus dem Harz.
     
  5. #4 joerchtee, 17.04.2013
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Ahja...
    GS
    ich komme aus bad lauterberg und arbeite in CLZ, habe heute mal vollgetankt und bin bei 7.2/100km angekommen. Is ganz ordentlich wenn man bedenkt das ich jeden morgen den steilen berg hoch muss.

    joerch
     
  6. #5 Chris80, 17.04.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Auch von mir herzlich wird willkommen hier im board und grüsse aus dem Vorharz. Habe auch mal eine zeitlang in CLZ gearbeitet. Jetzt bin ich Seesen.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 Lutzsch, 17.04.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Herzlich willkommen, viel Freuden und eine gute Zeit mit der Neuanschaffung!
    Wo es hoch geht, geht es auch wieder runter...... ;)
     
  8. #7 Marciiii, 17.04.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Gruß in den Harz :-)
    Viel Spaß hier
     
  9. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Herzlich Willkommen hier in der Community. Eventuell sieht man sich beim nächsten "Stammtisch Region GF/WOB/BS/WF/PE/HE/HZ/GS/SZ"
    Viele Grüße vom nördlichen Elmrand hinauf in den Harz
     
  10. #9 KleineKampfsau, 20.04.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann willkommen hier. Grüße aus dem Harz in den Harz ...

    Andreas
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 joerchtee, 21.04.2013
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    merci, merci, merci...
     
  13. #11 killemann, 21.04.2013
    killemann

    killemann

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    jo

    grüße aus Bad Sachsa :D
     
Thema: Gruss aus dem harz..
Die Seite wird geladen...

Gruss aus dem harz.. - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  3. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  4. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  5. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...