Gruppe A sport auspufanlage von supersport

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Toloria, 16.02.2007.

1. #1 Toloria, 16.02.2007
    Toloria

Toloria Guest

hi
    ich wollt mal wissen ob es so eine gruppe a sport auspuffanlage von der leistung besser sein soll als einfach ein entschaldämpfer(wenns überhapt eine spürbare mehrleistung bei den sprot auspuffen gibt^^). hat einer schon damit erfahrungen?
    die artikel nummer vom beliebten auktionshaus: 170072842614
    mfg
    andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitnewbie, 16.02.2007
    bitnewbie

bitnewbie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Hab seit ein paar Tagen eine Komplettanlage von Bastuck drunter. Also ich finde er zieht besser und der Klang ist einfach nur geil. Obwohl ich erst 300 km mit dem Ding gefahren bin, macht es schon nen richtig schönen bulligen und lauten Klang.
    Also wenn Auspuff, gleich Komplett.

4. #3 Toloria, 16.02.2007
    Toloria

Toloria Guest

sind denn die sachen von supersport ganz gut?? weil das doch eher ne billig marke oder?

5. #4 Black Pearl, 18.02.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hy...

also SUPERSPORT ist polierter Rost...! Die Qualität der Nähte und der Verarbeitung ist sehr schlecht...!

Ich hab selbst die Erfahrung gemacht bis ich mir einen ESD von Sebring gekauft habe... und der Sound ist der HAMMER... !!! WIRKLICH...

Ein schöner grollender, tiefer Klang mit kernigen Ausbrüchen und der einen oder anderen Fehlzündung... :hihi: !!!!!

Also, nimm die Finger von SUPERSPORT... ! Müsste aber auch schon genug über diese und andere billigfirmen hier im Forum stehen!!!

Als faustregel kannst du nehmen, dass du einen ESD komplett Edelstahl erst ab 290€ bekommen wirst... !!!!! (5 Jahre garantie inbegriffen !!!!!!!! )

Spar noch bisschen und dann erfreu Dich an dem geilen, sonoren Klang...

Bis dann,

**BlackPearl²**

6. #5 bitnewbie, 18.02.2007
    bitnewbie

bitnewbie

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23000
    Also wenn du richtig tiefen Klang haben willst, nimm gleich ne komplette Anlage. Hatte heute mal den direkten Vergleich zwischen nur ESD und Komplettanlage. Bei der Komplettanlage ist der Klang noch dumpfer und brummelnder.

PS: Finde dieses grummeln bzw. blubbern bei mir ja ziemlich geil, wenn ich ihn ausrollen lasse. Aber ist das ok oder sind das Fehlzündungen?

7. #6 Sgt.Paula, 18.02.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

Bastruck baut schon geil anlagen, aber sebring auch. Wirde ber bastruck nehmen.

mfg

8. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Schleiße mich den Vorrednern an...spare lieber be Weile hole dir ne Edelstahlanlage...da haste dann wenigstens Ruhe :cool:
    Mfg

9. #8 bitnewbie, 18.02.2007
    bitnewbie

bitnewbie

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23000
    Hätte ja auch gerne Sebring/Remus genommen. Aber gibts da Komplettanlagen?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sgt.Paula, 18.02.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

ich glaube nicht die haben glaube nur ESD

12. #10 pelmenipeter, 18.02.2007
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    R.O.A.R macht auch Anlagen für Benziner :hihi:

Thema:

Gruppe A sport auspufanlage von supersport

Die Seite wird geladen...

Gruppe A sport auspufanlage von supersport - Ähnliche Themen

1. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  2. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  4. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...
  5. Privatverkauf 4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi

4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi: Hallo, Mutterns neuer Fabia III Combi wurde geliefert! Da die gute Frau maximal 5.000km/Jahr fährt wollte sie - wie auch auf ihrem Fabia I -...