Grundträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von abicagdas, 03.02.2010.

1. #1 abicagdas, 03.02.2010
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Wollte mir Grundträger für eine Dachbox kaufen und wollte mal fragen ob die vom Passat 3BG auch beim Superb passen.

Danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundträger

Die Seite wird geladen...

Grundträger - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo

Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo: Hi, nach 4 Jahren und 100.000km habe ich mich jetzt von meinem Superb verabschiedet. Aus diesem Grund habe ich noch paar Teile rum liegen. Zum...
  2. Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi

Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi: Su. abschließbaren Thule Grundträger zur Befestigung an der Reling des Octavia II (2010). Am liebsten nur das Modell aus Stahl. Bitte Angebote per PN
  3. Privatverkauf Dach-Grundträger Fabia 2 Limo Aurilis

Dach-Grundträger Fabia 2 Limo Aurilis: Hallo, Ich verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels meine 8 Monate alten Grundträger für die Fabia 2 Steilheck Version (ab Bj. 07) zum...
  4. original SKODA Grundträger für Superb 3U

original SKODA Grundträger für Superb 3U: Hi zusammen, da ich den Superb leider nicht mehr habe, verkaufe ich was noch im Keller ist. In diesem Fall sind es original SKODA Grundträger...
  5. #Verkauft#Original Grundträger/Relingträger Fabia 2

#Verkauft#Original Grundträger/Relingträger Fabia 2: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-dachtraeger-relingtraeger-skoda-fabia-2-roomster/334122673-223-2037?ref=search