Grundträger von Skoda - Schlüssel verduselt! Ersatz möglich?

Diskutiere Grundträger von Skoda - Schlüssel verduselt! Ersatz möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Männers, ich habe vor ca. 2-3 Wochen mir die Grundträger von Skoda geleistet für meinen F2. Nun stelle ich leider fest, dass ich den...

Andreas_HRO

Moin Männers, ich habe vor ca. 2-3 Wochen mir die Grundträger von Skoda geleistet für meinen F2.
Nun stelle ich leider fest, dass ich den Schlüssel verduselt habe.
Kann ich den nachordern...

kann vllt. mal einer mal nachschauen was der kostet und welche tn der hat?

Danke im Voraus

skoda-dental

Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
Werkstatt/Händler
Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
Kilometerstand
1500
Mir ist das bei BMW Grundträgern passiert. Auf den Schlössern steht jedoch eine Nummer und anhand dieser Nummer konnte meine Werkstatt die Schlüssel neu bestellen...das sollte bei Skoda auch so funktionieren. Schau einfach mal mit den Trägern beim :) vorbei...

Dan-Ger-Man

Dan-Ger-Man

Fahrzeug
Roomster 1,4 16V Bj. 2009
Kilometerstand
96500
Sollte jemand noch mal dieses Problem haben und über die Suche auf diesen Thread stoßen, der kann mal hier nach nem Ersatzschlüssel schauen:
schluesselbude.de
Da kann man anhand der Nummer auf dem Schließzylinder den Schlüssel günstig nachordern.

Thema:

Grundträger von Skoda - Schlüssel verduselt! Ersatz möglich?

Grundträger von Skoda - Schlüssel verduselt! Ersatz möglich? - Ähnliche Themen

Kofferraum octavia 3 limo, bj. 2017, für hund möglich?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor dem Kauf eines neuen Gebrauchtwagens. Aktuell habe ich die Möglichkeit eine gut ausgestatteten octavia 3...
Skoda Fabia III Facelift Grundausstattung - Motortuning, Apple CarPlay, Scheinwerfer: Hallo! Ich werde vermutlich den Skoda Fabia 3 einer bekannten übernehmen, dieser hat die Grundausstattung und ich habe leider noch nicht wirklich...
Welches ist der beste Skoda Octavia 3 ? Zuverlässigkeit: Hallo zusammen 😊 Ich bin neu hier und hatte privat noch nie einen Skoda gehabt. Zur Zeit habe ich vom Geschäft einen Skoda Octavia und muss sagen...
Neue Batterie Defekt ?: Hallo zusammen Habe mir eine neue Batterie zugelegt, habe die am Monntag 12.7 eingebaut, bin am Sonntag 18.7 noch ca. 200 km gefahren, dann...
Getriebeschaden 1.4 Schaltgetriebe oder andere Ursache?: Hallo zusammen, nachdem ich schon seit längerer Zeit beim Einschlagen nach links ein kratzendes Geräusch wahrnahm und das von meiner Werkstatt...

Sucheingaben

skoda dachträger schlüssel

,

ersatzschlüssel skoda dachträger

,

skoda dachträger ersatzschlüssel

,
ersatzschluessel gepaecktraeger yeti
, dachreling schlüssel verloren skoda, kosten ersatzschlüssel skoda Yeti , dachgepäckträger skoda yety schlüssel, skoda dachträger Sternschlüssel, skoda gepäckträger schlüssel, dachgepäckträger skoda schlüssel verloren, yetidachträger Ersatzschlüssel, fabia Gepäckträger schlüssel, Schlüssel dachträger Skoda yeti, schlüssel dachträger bmw, schlüssel Skoda fabia dachträger, skoda dachträger octavia schlüssel, ersatzschlüssel octavia dachgepäckträger, schlussel skoda yeti dachträger, schlüsse für skoda yeti dachträger, skoda 024 Dachträger ersatzSchlüssel
Oben