Privatverkauf Grundträger Skoda SuperB original Skoda

Diskutiere Grundträger Skoda SuperB original Skoda im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hier biete ich Euch meine gerade 4mal benutzten Grundträger meines SuperBs an. Ideal für den Transport von Fahrrädern, Dachboxen oder auch für den...

1. #1 Lutzsch, 11.04.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hier biete ich Euch meine gerade 4mal benutzten Grundträger meines SuperBs an. Ideal für den Transport von Fahrrädern, Dachboxen oder auch für den Weihnachtsbaum.
    Die Grundträger waren auf meinem Dachboden fachgerecht eingelagert und haben keinerlei Beschädigungen. Ganz leichte Gebrauchsspuren sind trotz alle dem vorhanden.
    Technisch sind die Träger vollkommen in Ordnung, es gibt die originale Montageanleitung und 2 Stück Schlüssel dazu.
    Der Standort ist nahe Dresden, Versand kann auch organisiert werden.
    Neupreis lag bei 150€.
    Meine Vorstellung liegt bei 50€.

2. #2 Lutzsch, 23.04.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
Thema:

Grundträger Skoda SuperB original Skoda

Die Seite wird geladen...

Grundträger Skoda SuperB original Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...