Suche Grundträger Skoda Fabia

Diskutiere Grundträger Skoda Fabia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich bin Neu. Weiß nicht ob ich das hier Posten kann. Ich suche einen Grundträger für eine Dachbox ( ohne Reling)für meinen Fabia 1 Bj 2003...

1. #1 Contidriver, 15.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2017
    Contidriver

Contidriver

Fahrzeug:
    Fabia 1 Bj.2003 54 Ps
    Kilometerstand:
    115 000
    Hallo

Ich bin Neu.
    Weiß nicht ob ich das hier Posten kann.
    Ich suche einen Grundträger für eine Dachbox ( ohne Reling)für meinen Fabia 1 Bj 2003 54 PS Schlüsselnr 8004/376.

Bitte anbieten falls einer einen gebrauchten Verkaufen möchte.

2. #2 Silverskyter, 25.05.2017
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    Habe ich, melde dich einfach.

Thema: Grundträger Skoda Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zapalovacsvíčky jsou suché fabia

Die Seite wird geladen...

Grundträger Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger

Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger: Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger Abschließbarer ŠKODA Original Querträger aus Aluminiumprofilen, auf denen z. B....
  2. Privatverkauf Thule Grundträger für Skoda Karoq ...

Thule Grundträger für Skoda Karoq ...: Biete hier einen kompletten Satz Thule Dachgrundträger an. Dieser ist speziell für den Skoda Karoq geeignet. Org. Verpackung und unbenutzt !...
  3. Privatverkauf Verkaufe Original Skoda / Thule Relingträger / Grundträger / Dachträger für Octavia 1 Combi, Fabia 1

Verkaufe Original Skoda / Thule Relingträger / Grundträger / Dachträger für Octavia 1 Combi, Fabia 1: Hallo, das Auto ist ja schon ne ganze Weile weg, nun wird es Zeit das ich auch den passenden Relingträger verkaufe. Original Skoda Teil...
  4. Privatverkauf Dachträger/ Grundträger Mont Blanc für Skoda Fabia Lim. 4/5 türig BJ 99 - 07

Dachträger/ Grundträger Mont Blanc für Skoda Fabia Lim. 4/5 türig BJ 99 - 07: Hallo, verkaufe einen neuwertigen Grundträger von Mont Blanc für den Skoda Fabia I Lim. 4-t. 5-t. Bj. 99 - 07. [IMG] [IMG] Preis VB 70 Euro.
  5. Privatverkauf Dachträger Mont Blanc für z.b. Skoda Fabia mit Grundträger und 3 Fahrradhaltern

Dachträger Mont Blanc für z.b. Skoda Fabia mit Grundträger und 3 Fahrradhaltern: MontBlanc, f. Skoda Fabia, best. aus 2 Grundträger u. 3 Fahrradhalter. Bei Interesse kann ich gerne Bilder einstellen. ^^ VHB 70 Euro
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden