Grundträger O² Combi Bj. 2011

Diskutiere Grundträger O² Combi Bj. 2011 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für meinen O² Combi Modell 2011 ohne Dachreling suche ich zwei passende Grundträger. Gern auch aus größerer Entfernung, Abholung ist kein Problem.

1. #1 Lutzsch, 12.06.2011
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Für meinen O² Combi Modell 2011 ohne Dachreling suche ich zwei passende Grundträger. Gern auch aus größerer Entfernung, Abholung ist kein Problem.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 02.07.2011
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    Ich suche immer noch :(

4. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    meinst du diese teile für fahrräder?

5. #4 Lutzsch, 03.07.2011
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    Gemeint sind die beiden Träger, auf die dann die Fahrradträger aufgebracht werden.

6. #5 Grosser Blauer, 05.07.2011
    Grosser Blauer

Grosser Blauer

Wenn es neue sein dürfen:[ebay='','']300573771537[/ebay]

Thema:

Grundträger O² Combi Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

Grundträger O² Combi Bj. 2011 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....