Grundträger mit oder ohne Dachbox

Diskutiere Grundträger mit oder ohne Dachbox im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, ich fahre derzeit einen Skoda Octavia Tour mit Dachreling, Baujahr 2009. Eckdaten: 1U/8004/AAV und suche für diesen Grundträger...

  1. #1 Magges711, 14.05.2013
    Magges711

    Magges711

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich fahre derzeit einen Skoda Octavia Tour mit Dachreling, Baujahr 2009.
    Eckdaten: 1U/8004/AAV

    und suche für diesen Grundträger mit oder ohne Dachbox. Ob Thule, Atera, Mont Blanc ist egal.

    Wer kann mir eine günstige Quelle nennen oder hat welche abzugeben?
    Vorzugsweise im Köln/Bonner Raum.

    Vielen Dank im Voraus

    Magges711
     
Thema:

Grundträger mit oder ohne Dachbox

Die Seite wird geladen...

Grundträger mit oder ohne Dachbox - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Dachträger und Dachbox

    Dachträger und Dachbox: Endlich nach langer Suche habe ich einen passenden Dachträger für den Spaceback gefunden. Viele Dachträger, werden auf dem Dach verspannt, also...
  3. Frage zu einer Dachbox

    Frage zu einer Dachbox: Hallo Zusammen Kurze Frage, da ich diesbezüglich Null Erfahrung und leider auch keinen im Bekanntenkreis damit hab - für eine Urlaubsreise möchte...
  4. Dachbox

    Dachbox: Moin Moin, heute gehts ab in einen kleinen Zelturlaub bis Montag. Um ein wenig mehr Platz für Gepäck (3-Personen) zu schaffen, habe ich mir die...
  5. Suche Grundträger Skoda Fabia

    Grundträger Skoda Fabia: Hallo Ich bin Neu. Weiß nicht ob ich das hier Posten kann. Ich suche einen Grundträger für eine Dachbox ( ohne Reling)für meinen Fabia 1 Bj 2003...