Grundträger mit oder ohne Dachbox

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Magges711, 14.05.2013.

1. #1 Magges711, 14.05.2013
    Magges711

Magges711

Hallo Community,

ich fahre derzeit einen Skoda Octavia Tour mit Dachreling, Baujahr 2009.
    Eckdaten: 1U/8004/AAV

und suche für diesen Grundträger mit oder ohne Dachbox. Ob Thule, Atera, Mont Blanc ist egal.

Wer kann mir eine günstige Quelle nennen oder hat welche abzugeben?
    Vorzugsweise im Köln/Bonner Raum.

Vielen Dank im Voraus

Magges711

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundträger mit oder ohne Dachbox

Die Seite wird geladen...

Grundträger mit oder ohne Dachbox - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  2. Dachbox und Panoramadach

Dachbox und Panoramadach: Hallo Ich stehe kurz davor mir einen Superb Sportline zu bestellen und hab bezüglich des Panoramadaches eine Frage. Bekomme ich das Schiebedach...
  3. Passende Dachbox F3 Combi

Passende Dachbox F3 Combi: Moin in die Runde wer von Euch hat eine Dachbox mit Railingträger für den Fabia 3 Combi und würde sie mir, wenn ich sie benötige mal ausleihen?...
  4. Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?

Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?: Hi erstmal, ich hab mir gerade einen Monte Carlo Kombi gekauft und gehe ihn am Freitag endlich abholen. Da ich mit dem Wagen sehr bald in Urlaub...
  5. Privatverkauf Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo

Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo: Hi, nach 4 Jahren und 100.000km habe ich mich jetzt von meinem Superb verabschiedet. Aus diesem Grund habe ich noch paar Teile rum liegen. Zum...