Grundträger für Suberb I

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von guenter0204, 17.03.2010.

1. #1 guenter0204, 17.03.2010
    guenter0204

guenter0204

Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Hallo zusammen,
    finde leider meine Montageanleitung für den Grundträger (Original von Skoda) nicht mehr.
    Habe jetzt den neuen Suberb und möchte gerne meinen bisherigen Grungträger verwenden.
    Kann es sein, dass ich keine Chance habe und einen neuen Träger kaufen müßte?

MfG
    Guenter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo

Meinst du den Träger vom S1 auf den S2? Wenn ja dann vergiss es.Hatte das gleiche Problem und kaufte mir einen neuen Träger.Alter liegt in Garage und wartet auf Käufer.Eine Montageanleitung brauchst du wirklich nicht dafür.Drüber stülpen und beidseitig einhängen und zusammen ziehen , fertig.Für den neuen kann ich dir den Thule raten.Passt perfekt und sieht aus wie der original Skoda nur 80 Euro billiger.

cy

4. #3 guenter0204, 18.03.2010
    guenter0204

guenter0204

Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Hallo Skodi1,
    habe es mir schon gedacht, trotzdem vielen Dank.

Thema: Grundträger für Suberb I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montageanleitung skoda grundträger

Die Seite wird geladen...

Grundträger für Suberb I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  3. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  4. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...
  5. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...