Grundträger für Kombi ohne Reling?

Diskutiere Grundträger für Kombi ohne Reling? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Gibt es einen Grundträger für den Fabia Kombi 1.9 TDI von 2001 wenn man keine Reling hat? auf der Skoda HP konnte ich nichts finden, Thule...

1. Pixie

Pixie Guest

Hi
    Gibt es einen Grundträger für den Fabia Kombi 1.9 TDI von 2001 wenn man keine Reling hat?
    auf der Skoda HP konnte ich nichts finden, Thule findet auch nichts und auch sonst hab ich leider keine Infos diesbezüglich gefunden.

Deswegen frag ich mal euch: Hat jemand von euch einen Grundträger und keine Reling?

danke
    mfg
    Pixie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 03.08.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bisher hatte www.aubudu immer einen Dachträger von atera für den fabia Combi ohne Dachträger im Angebot, jetzt scheint er aber nicht mehr lieferbar zu sein. Vielleicht lohnt es sich, direkt bei atera nachzufragen.

So, ich wusste doch, dass es das Teil auch original von Skoda gibt, zwar nicht im deutschen Zubehörprospekt, aber vielleicht kann man es ja auch mit der holländischen Bestellnummer hier bekommen, ansonsten muss man sein Glück wohl mal in den Niederland bzw. per Mail oder Telefon versuchen.

"zonder" heißt ohne

4. Pixie

Pixie Guest

vielen lieben Dank echt nett von dir

5. #4 Geoldoc, 08.08.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gern geschehen,

kannst ja mal berichten, woher und für wieviel Du den Träger dann organisiert hast und wie er sich montieren lässt.

6. Pixie

Pixie Guest

Hi
    es gibt eine von Mont Blanc für Fabia Combi ohnr Reling
    Hab ich nur bei Ebay gefunden und kostet 79,90€ also billigste Variante, alles andere ist viel zu teuer.
    werd dann berichten wie sich das Ding so montieren lässt, aber ich hoffe gut :-)
    gruss
    Pixie

Thema:

Grundträger für Kombi ohne Reling?

Die Seite wird geladen...

Grundträger für Kombi ohne Reling? - Ähnliche Themen

1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  3. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  4. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  5. Privatverkauf Gummimattenset für S2-Kombi

Gummimattenset für S2-Kombi: Biete ein originales Gummimattenset (alle V / H / Kofferraum) für den S2 Kombi an. Zustand gut, teilweise wie neu. Preis 50 Euro. Nur Abholung,...