Grundträger für Kombi ohne Reling?

Diskutiere Grundträger für Kombi ohne Reling? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Gibt es einen Grundträger für den Fabia Kombi 1.9 TDI von 2001 wenn man keine Reling hat? auf der Skoda HP konnte ich nichts finden, Thule...

  1. Pixie

    Pixie Guest

    Hi
    Gibt es einen Grundträger für den Fabia Kombi 1.9 TDI von 2001 wenn man keine Reling hat?
    auf der Skoda HP konnte ich nichts finden, Thule findet auch nichts und auch sonst hab ich leider keine Infos diesbezüglich gefunden.

    Deswegen frag ich mal euch: Hat jemand von euch einen Grundträger und keine Reling?

    danke
    mfg
    Pixie
     
  2. #2 Geoldoc, 03.08.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bisher hatte www.aubudu immer einen Dachträger von atera für den fabia Combi ohne Dachträger im Angebot, jetzt scheint er aber nicht mehr lieferbar zu sein. Vielleicht lohnt es sich, direkt bei atera nachzufragen.

    So, ich wusste doch, dass es das Teil auch original von Skoda gibt, zwar nicht im deutschen Zubehörprospekt, aber vielleicht kann man es ja auch mit der holländischen Bestellnummer hier bekommen, ansonsten muss man sein Glück wohl mal in den Niederland bzw. per Mail oder Telefon versuchen.

    "zonder" heißt ohne
     
  3. Pixie

    Pixie Guest

    vielen lieben Dank echt nett von dir
     
  4. #4 Geoldoc, 08.08.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gern geschehen,

    kannst ja mal berichten, woher und für wieviel Du den Träger dann organisiert hast und wie er sich montieren lässt.
     
  5. Pixie

    Pixie Guest

    Hi
    es gibt eine von Mont Blanc für Fabia Combi ohnr Reling
    Hab ich nur bei Ebay gefunden und kostet 79,90€ also billigste Variante, alles andere ist viel zu teuer.
    werd dann berichten wie sich das Ding so montieren lässt, aber ich hoffe gut :-)
    gruss
    Pixie
     
Thema:

Grundträger für Kombi ohne Reling?

Die Seite wird geladen...

Grundträger für Kombi ohne Reling? - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

    Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...