Grundträger für Kombi ohne Reling?

Diskutiere Grundträger für Kombi ohne Reling? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Gibt es einen Grundträger für den Fabia Kombi 1.9 TDI von 2001 wenn man keine Reling hat? auf der Skoda HP konnte ich nichts finden, Thule...

  1. Pixie

    Pixie Guest

    Hi
    Gibt es einen Grundträger für den Fabia Kombi 1.9 TDI von 2001 wenn man keine Reling hat?
    auf der Skoda HP konnte ich nichts finden, Thule findet auch nichts und auch sonst hab ich leider keine Infos diesbezüglich gefunden.

    Deswegen frag ich mal euch: Hat jemand von euch einen Grundträger und keine Reling?

    danke
    mfg
    Pixie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 03.08.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bisher hatte www.aubudu immer einen Dachträger von atera für den fabia Combi ohne Dachträger im Angebot, jetzt scheint er aber nicht mehr lieferbar zu sein. Vielleicht lohnt es sich, direkt bei atera nachzufragen.

    So, ich wusste doch, dass es das Teil auch original von Skoda gibt, zwar nicht im deutschen Zubehörprospekt, aber vielleicht kann man es ja auch mit der holländischen Bestellnummer hier bekommen, ansonsten muss man sein Glück wohl mal in den Niederland bzw. per Mail oder Telefon versuchen.

    "zonder" heißt ohne
     
  4. Pixie

    Pixie Guest

    vielen lieben Dank echt nett von dir
     
  5. #4 Geoldoc, 08.08.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gern geschehen,

    kannst ja mal berichten, woher und für wieviel Du den Träger dann organisiert hast und wie er sich montieren lässt.
     
  6. Pixie

    Pixie Guest

    Hi
    es gibt eine von Mont Blanc für Fabia Combi ohnr Reling
    Hab ich nur bei Ebay gefunden und kostet 79,90€ also billigste Variante, alles andere ist viel zu teuer.
    werd dann berichten wie sich das Ding so montieren lässt, aber ich hoffe gut :-)
    gruss
    Pixie
     
Thema:

Grundträger für Kombi ohne Reling?

Die Seite wird geladen...

Grundträger für Kombi ohne Reling? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...