Grundträger für Kombi mit Rehling

Diskutiere Grundträger für Kombi mit Rehling im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich hab da mal 'nen Tip für Euch Ich brauchte für den Winterurlaub einen Grundträger für meinen Kombi mit Dachrehling, also ging ich als...

  1. wiso

    wiso Guest

    Hi

    Ich hab da mal 'nen Tip für Euch
    Ich brauchte für den Winterurlaub einen Grundträger für meinen Kombi mit Dachrehling, also ging ich als erstes zu meinem Händler.
    Der bot mir nur ein Vierkantsystem an, was wie ein Bastelsatz aussah und 130€ kosten sollte.
    Dann schaute ich im Netz und fand auch nichts gescheites.
    Mein Kollege hat einen '99 Passat Kombi und hat sich den Original VW-Träger gekauft.
    Da er laut Abb. auch für den Golf IV sein soll und Skoda gerne ins VW-Regal greift ( vermutliche die gleiche Rehling ) probierte ich ihn aus und siehe da, er passt.
    Es ist ein abschließbarer, schwarzlackierter Alu-Träger mit Nut. Er ist qualitativ hochwertiger als das Teil, das mir mein Händler anbot und oberdrein noch einen guten zehner billiger.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jannemann, 21.08.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    diese woche bei novo. für 25EUro. habe den auch für mein Octi
     
Thema:

Grundträger für Kombi mit Rehling

Die Seite wird geladen...

Grundträger für Kombi mit Rehling - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...