Privatverkauf Grundträger für einen Fabia Schrägheck

Diskutiere Grundträger für einen Fabia Schrägheck im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Es wird ein Dachträger im Grundträgersystem für einen Fabia 6y Schrägheck verkauft. Der Dachträger wurde von mir nur aus Showzwecken angebaut und...

MüsLi

Fahrzeug
Fabia I 1,4l 16 V Elegance
Werkstatt/Händler
freie Werke in Glauchau
Kilometerstand
121000
Es wird ein Dachträger im Grundträgersystem für einen Fabia 6y Schrägheck verkauft. Der Dachträger wurde von mir nur aus Showzwecken angebaut und weißt keine lackabplatzer oder ähnliches auf.
Es handelt sich um ein Originalteil

Der Artikel befindet sich in :
08371 Glauchau,alternativ auch zum Skodatreffen als MItbringsel

Preis:
50,-€ VHB
+ Versand ,wenn keine Abholung.

icebear

guten tag müsli, ist der träger noch zu haben und wäre versand in die schweiz bei potoübernahme auch möglich? danke*grüsse icebear

Thema:

Grundträger für einen Fabia Schrägheck

Grundträger für einen Fabia Schrägheck - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia Riffelblech-Fußmatten Riffelblechfußmatten Alu-Fußmatten: Hallo, ich verkaufe hier gebrauchte Skoda Fabia 6y Riffelblech-Fußmatten für vorne (Fahrer + Beifahrer) mit Gebrauchsspuren, sind aber nocht Top...
Privatverkauf Original Skoda Fabia 1 6y Grill Kühlergrill Sahara Beige Metallic 9201: Hallo, ich verkaufe hier meinen Originalen Skoda Fabia 1 6y Grill Kühlergrill. keine beschädigungen, keine Fehler und mit sehr geringen normalen...
Privatverkauf VERKAUFT - Eibach Pro-Kit Federn für den Fabia 6Y Combi/Sedan: Hallo Fabia-Freunde, ich biete euch hier Eibach-Tieferlegungs-Federn für den Fabia Combo sowie Limousine/Sedan an. Diese Federn waren nur ca...
Privatverkauf Teile Fabia 6Y (Gewinde, Türen, Achsen, Tank... viele Ersatzteile): Beschreibung der Artikel Supersport Serie Premium B Gewindefahrwerk --> 240 Euro VHB Nähere Infos dazu findet ihr hier Fahrwerk wurde am...
Oben