Privatverkauf Grundträger / Dachträger Superb I ist verkauft! (bitte löschen, danke!)

Diskutiere Grundträger / Dachträger Superb I ist verkauft! (bitte löschen, danke!) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete Original Skoda Grundträger mit üblichen Gebrauchsspuren für Superb I Limousine (3U). Der Träger ist abschließbar. Zwei Schlüssel sowie der...

  1. SuperB

    SuperB

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Biete Original Skoda Grundträger mit üblichen Gebrauchsspuren für Superb I Limousine (3U).
    Der Träger ist abschließbar. Zwei Schlüssel sowie der Drehmomentschlüssel für die Montage und die Montageanleitung sind vorhanden.
    Preis 50 Euro bei Abholung (im Raum Bonn). Bei Lieferung zuzüglich Transportkosten (5,90 Euro DHL).
     

    Anhänge:

Thema:

Grundträger / Dachträger Superb I ist verkauft! (bitte löschen, danke!)

Die Seite wird geladen...

Grundträger / Dachträger Superb I ist verkauft! (bitte löschen, danke!) - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...