grundträger - alter neuer fabia und octavia I - alles das gleiche?

Diskutiere grundträger - alter neuer fabia und octavia I - alles das gleiche? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bin bei ebay auf einen gebrauchten original grundträger vom octavia I gestossen (LAM 071 040 - oder so ähnlich - bild ist etwas unscharf)...

1. #1 snoopythedog, 17.08.2006
    snoopythedog

snoopythedog Guest

hallo,

bin bei ebay auf einen gebrauchten original grundträger vom octavia I gestossen (LAM 071 040 - oder so ähnlich - bild ist etwas unscharf) der angeblich auch für den fabia passen soll (beide ohne dachreling). soweit so gut - ABER - stimmt erstens die angabe das der träger sowohl auf den oI als auch den fabia passt - UND gibt es einen unterschied zwischen dachträgern beim alten und "neuen" gefacelifteten fabia? im prospekt des neuen fabia (zubehör) ist nämlich ein etwas anderer grundträger gelistet der auch eine andere teilenummer hat als der bei ebay angegebene träger.

wäre schön wenn mich mal jemand aufklären könnte da ich nichts kaufen will das am ende nicht passt!

vielen dank!

Thema: grundträger - alter neuer fabia und octavia I - alles das gleiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda lam 071040

Die Seite wird geladen...

grundträger - alter neuer fabia und octavia I - alles das gleiche? - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...