grundträger - alter neuer fabia und octavia I - alles das gleiche?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von snoopythedog, 17.08.2006.

  1. #1 snoopythedog, 17.08.2006
    snoopythedog

    snoopythedog Guest

    hallo,

    bin bei ebay auf einen gebrauchten original grundträger vom octavia I gestossen (LAM 071 040 - oder so ähnlich - bild ist etwas unscharf) der angeblich auch für den fabia passen soll (beide ohne dachreling). soweit so gut - ABER - stimmt erstens die angabe das der träger sowohl auf den oI als auch den fabia passt - UND gibt es einen unterschied zwischen dachträgern beim alten und "neuen" gefacelifteten fabia? im prospekt des neuen fabia (zubehör) ist nämlich ein etwas anderer grundträger gelistet der auch eine andere teilenummer hat als der bei ebay angegebene träger.

    wäre schön wenn mich mal jemand aufklären könnte da ich nichts kaufen will das am ende nicht passt!

    vielen dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: grundträger - alter neuer fabia und octavia I - alles das gleiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda lam 071040

Die Seite wird geladen...

grundträger - alter neuer fabia und octavia I - alles das gleiche? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...