Grundträge rvom Feli mit Reling auch auf den Roomster???

Diskutiere Grundträge rvom Feli mit Reling auch auf den Roomster??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen Gemeinde, ich habe noch den originalen Grunddachgepäckträger vom Felicia im Keller liegen. Kann ich den auch auf den Rommster...

1. #1 schorsch, 03.08.2011
    schorsch

schorsch

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Morgen Gemeinde,

ich habe noch den originalen Grunddachgepäckträger vom Felicia im Keller liegen. Kann ich den auch auf den Rommster montieren? Auf den Octvia meiner alten Herrschaften passt er. Rein von der Optik unterscheiden sich die Aufbauten auf Felicia und Roomster nicht!

Was sagt Ihr

2. #2 dathobi, 03.08.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Warum lange fragen? Ausprobieren...

Thema:

Grundträge rvom Feli mit Reling auch auf den Roomster???

Die Seite wird geladen...

Grundträge rvom Feli mit Reling auch auf den Roomster??? - Ähnliche Themen

1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Feli Pickup Schaltgelenk

Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...