olli_werner
Hallo,
leider hat mein Columbus mit Soundsystem ein ständiges Grundrauschen.
Ich schalte das Gerät ein und nach 5s knackt es kurz und das Rauschen startet.
Es ist vom Fahrersitz deutlich zu hören.
Ich bilde mir ein, dass das erst seit dem Anschluss an den Skoda-Werkstatt-Diagnoserechner angefangen hat kann mich aber täuschen.
Das das Fahrzeug nicht vor Ort gekauft wurde (PD) wollte ich mal vorher im Forum nachfragen bevor ich einen Defekt reklamiere.
Hört sonst jemand mit Columbus und Soundsystem so ein Rauschen ist das evt. "NORMAL" ?
Hatte jemand schon mal so ein Problem und was war da defekt?
In einem RNS510 Forum hab ich von so einem Problem gelesen, was mit einem Update behoben wurde. Ist es möglich, dass eine Werkstatt ein "falsches Update" einspielt.
Danke für evt. Antworten
Gruß Olli
leider hat mein Columbus mit Soundsystem ein ständiges Grundrauschen.
Ich schalte das Gerät ein und nach 5s knackt es kurz und das Rauschen startet.
Es ist vom Fahrersitz deutlich zu hören.
Ich bilde mir ein, dass das erst seit dem Anschluss an den Skoda-Werkstatt-Diagnoserechner angefangen hat kann mich aber täuschen.
Das das Fahrzeug nicht vor Ort gekauft wurde (PD) wollte ich mal vorher im Forum nachfragen bevor ich einen Defekt reklamiere.
Hört sonst jemand mit Columbus und Soundsystem so ein Rauschen ist das evt. "NORMAL" ?
Hatte jemand schon mal so ein Problem und was war da defekt?
In einem RNS510 Forum hab ich von so einem Problem gelesen, was mit einem Update behoben wurde. Ist es möglich, dass eine Werkstatt ein "falsches Update" einspielt.
Danke für evt. Antworten
Gruß Olli