Grundplatte für GoPal P4425 im Fabia II

Diskutiere Grundplatte für GoPal P4425 im Fabia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Hallo zusammen, habe das Navigationssystem Medion GoPal 4425. Hierfür gibt es eine spezielle Grundplatte inkl. Strom, Antennenanschluß...

  1. #1 Herr K., 29.02.2008
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    [​IMG]

    Hallo zusammen, habe das Navigationssystem Medion GoPal 4425. Hierfür gibt es eine spezielle Grundplatte inkl. Strom, Antennenanschluß direkt für den Fabia II. Meine Frage, hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Gestalltet sich das Anschließen an das Bordnetz schwierig?

    Oder sollte man doch besser direkt den Händlereinbau vorziehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Georg K., 23.03.2008
    Georg K.

    Georg K. Guest

    Hallo

    Wo gibt's den diese spezielle "Grundplatte"? Und dann auch noch für den F².

    Du meinst nicht zufällig die Active Cradle Halterung? Die kommt von Medion direkt und ist nicht fahrzeugspezifisch.

    Falls es doch sowas gibt, würde mich das für mein 4410 auch interessieren.
     
  4. #3 lf-service, 23.03.2008
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo bei AUTONET gibt es verschiedene Einbaulösungen und du kannst selbst entscheiden was du möchtest.

    Link: (+++.navifit.de/medion)

    lf
     
Thema:

Grundplatte für GoPal P4425 im Fabia II

Die Seite wird geladen...

Grundplatte für GoPal P4425 im Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...