Grundplatte für GoPal P4425 im Fabia II

Diskutiere Grundplatte für GoPal P4425 im Fabia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Hallo zusammen, habe das Navigationssystem Medion GoPal 4425. Hierfür gibt es eine spezielle Grundplatte inkl. Strom, Antennenanschluß...

  1. #1 Herr K., 29.02.2008
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    [​IMG]

    Hallo zusammen, habe das Navigationssystem Medion GoPal 4425. Hierfür gibt es eine spezielle Grundplatte inkl. Strom, Antennenanschluß direkt für den Fabia II. Meine Frage, hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Gestalltet sich das Anschließen an das Bordnetz schwierig?

    Oder sollte man doch besser direkt den Händlereinbau vorziehen?
     
  2. #2 Georg K., 23.03.2008
    Georg K.

    Georg K. Guest

    Hallo

    Wo gibt's den diese spezielle "Grundplatte"? Und dann auch noch für den F².

    Du meinst nicht zufällig die Active Cradle Halterung? Die kommt von Medion direkt und ist nicht fahrzeugspezifisch.

    Falls es doch sowas gibt, würde mich das für mein 4410 auch interessieren.
     
  3. #3 lf-service, 23.03.2008
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo bei AUTONET gibt es verschiedene Einbaulösungen und du kannst selbst entscheiden was du möchtest.

    Link: (+++.navifit.de/medion)

    lf
     
Thema:

Grundplatte für GoPal P4425 im Fabia II

Die Seite wird geladen...

Grundplatte für GoPal P4425 im Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...