Grundplatte für GoPal P4425 im Fabia II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Herr K., 29.02.2008.

  1. #1 Herr K., 29.02.2008
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    [​IMG]

    Hallo zusammen, habe das Navigationssystem Medion GoPal 4425. Hierfür gibt es eine spezielle Grundplatte inkl. Strom, Antennenanschluß direkt für den Fabia II. Meine Frage, hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Gestalltet sich das Anschließen an das Bordnetz schwierig?

    Oder sollte man doch besser direkt den Händlereinbau vorziehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Georg K., 23.03.2008
    Georg K.

    Georg K. Guest

    Hallo

    Wo gibt's den diese spezielle "Grundplatte"? Und dann auch noch für den F².

    Du meinst nicht zufällig die Active Cradle Halterung? Die kommt von Medion direkt und ist nicht fahrzeugspezifisch.

    Falls es doch sowas gibt, würde mich das für mein 4410 auch interessieren.
     
  4. #3 lf-service, 23.03.2008
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo bei AUTONET gibt es verschiedene Einbaulösungen und du kannst selbst entscheiden was du möchtest.

    Link: (+++.navifit.de/medion)

    lf
     
Thema:

Grundplatte für GoPal P4425 im Fabia II

Die Seite wird geladen...

Grundplatte für GoPal P4425 im Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...