Grundlegende Frage

Diskutiere Grundlegende Frage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wünsche Euch allen erst mal ein schönes neues Jahr. Hatte leider lange Zeit nicht die Möglichkeit hier hereinzuschauen. Dennoch...

  1. #1 Draken401, 09.01.2006
    Draken401

    Draken401 Guest

    Hallo Leute,

    wünsche Euch allen erst mal ein schönes neues Jahr.

    Hatte leider lange Zeit nicht die Möglichkeit hier hereinzuschauen.
    Dennoch habe nun mal eine Frage, die Grundlegend für die weitere Nutzung meines Fahrzeugs ist.

    Gibt es jemanden, der weiß in welcher Form man den Skoda Fellatio umrüsten kann auf:
    vorn innenbelüftete Scheibenbremsen und hinten normale Scheibenbremsen
    und in welcher Form dann noch 205er Reifen mit 16"-Felgen draufgehen?

    Hat von Euch vielleicht jemand den einen oder anderen Umbau in dieser Richtung, oder weiß von einem derartigen?
    (Speziell angesprochen, diejenigen die mehr als 100-120 PS in ihrem Feli haben....)


    Gibt es da Erfahrungswerte auf die man vielleicht zurückgreifen könnte?



    Vielen Dank für die Antworten
    Liebe Grüße Draken401
     
Thema:

Grundlegende Frage

Die Seite wird geladen...

Grundlegende Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...