Grundlagen der Lüftung

Diskutiere Grundlagen der Lüftung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Jungs und Mädels, ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009. Nur ich check die Lüftung / Klima nicht. Kann mir mal einer...

1. MacGe

MacGe

Moin Jungs und Mädels,
    ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009.
    Nur ich check die Lüftung / Klima nicht.
    Kann mir mal einer die Grundlagen erklären was ich wie regel und benutze????
    Bitte ich bin am verzweifeln.
    Durch die Suche hab ich schon einiges gelesen.
    Mein Problem ist;
    1.Was ist ECON?
    2. Wenn ich auf Auto stelle, feuert die Lüftung immer Volllgas, geht dann kurz runter mit der Drehzahl und dann wieder Vollgas. 22°C sind eingestellt Fahrzeit war ca. 1/2 Stunde, hat sich aber nie eingepegelt.
    3. Wenn ich Auto aus stelle und auf Scheibe und Füße stelle kann ich am linken Regler drehen wie ich will die Lüfterdrehzahl ändert sich erst wenn die Striche weg sind oder ich bis auf aus drehe. Sonst gefühlt Vollgas.
    Bin ich zu blöd???
    Danke für die Hilfe

Anhänge:

2. Fabaia

Fabaia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    115000
    Hat wohl ne Macke das Ding...

3. #3 skodabauer, 03.03.2017
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Zu 1: bei Econ wird der Klimakompressor abgeschaltet. Die Luft - und Temperatur Regelung bleibt aber im Automatikmodus.

Zu 2 und 3 würde ich auf einen Gebläseregler tippen der defekt ist.
    Zum Ausbau des selbigen muss der Lüfter ausgebaut werden. Das wiederum erzwingt eigentlich den Ausbau des Armaturenbrettes. Näheres dazu in der Suche , Stichwort Lüfter

mobil geschrieben ...

4. MacGe

MacGe

ehrlich........................neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn

5. Fabaia

Fabaia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    115000
    Recht alter Gebrauchter...viel Spaß noch (ich weiß, wovon ich rede... ;) )!

Thema:

Grundlagen der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Grundlagen der Lüftung - Ähnliche Themen

1. "Pfeifen" der Lüftung

"Pfeifen" der Lüftung: Hallo Zusammen, ein Thema was mich aktuell im Sommer beschäft ist ein komisches Pfeifen aus der Lüftung. Schwer zu beschreiben, als Beispiel...
  2. Lüftungs-Funktion der Standheizung

Lüftungs-Funktion der Standheizung: Hallo allerseits, die neueren Modelle der Standheizung können ja auch lüften. Frage an die Besitzer: Bringt das wirklich was, z.B. wenn das Auto...
  3. Lüftung ohne Klimaanlage, Gebläsedrehzahl, Richtung Luftaustritt ...

Lüftung ohne Klimaanlage, Gebläsedrehzahl, Richtung Luftaustritt ...: Hallo, sofern nicht benötigt, schalte ich die Klimaanlage natürlich immer aus. Sobald die Klimaanlage ausgeschaltet ist, erlöschen ebenfalls die...
  4. Lüftung geht nicht mehr

Lüftung geht nicht mehr: Hallo ,mein Octavia Combi RS geht die Lüftung nicht mehr bzw sie startet nicht mehr ,was kann ich tun oder was kann ich da machen das ich das...
  5. Welches Modell würdet ihr nehmen (natürlich ist die Grundlage die neue Fabia 2 Baureihe)

Welches Modell würdet ihr nehmen (natürlich ist die Grundlage die neue Fabia 2 Baureihe): Sagt einfach, welches Modell Ihr néhmen würdet. Egal ob schon bilder veröffentlicht sind oder nicht. Gruß Maik
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden