Grundausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von debu, 13.02.2007.

  1. debu

    debu Guest

    Hallo,
    ich habe mir im Dezember einen Fabia Comfort 1.4 16 V Combi (so steht es im Vertrag) gekauft. Wo kann ich erfahren, was zur Grundausstattung gehört? Hintergrund ist, dass dieses Fahrzeug wohl nicht über die in Deutschland übliche Grundausstattung verfügt.. Z. B. fehlt ASR. Übrigens: Von EU-Import steht nichts im Kaufvertrag. Leider sind die neuen EU-Papiere schrecklich. Fahrzeug soll vom französischen Markt stammen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastelbaer, 13.02.2007
    bastelbaer

    bastelbaer Guest

    Um zu erkenne, für welchen Markt Dein Wagen gedacht war, kannst Du auf dem Fahrzeugdatenträger (im Kofferraum oder im Service-Heft) schauen, welcher Ländercode angegeben ist.

    B01 Germany
    B02 Belgium
    B03 Czech Republic
    B04 Denmark
    B05 Finland
    B06 Norway
    B07 Sweden
    B08 France

    Es ist zudem auch noch interessant, den gesamten Datenträger einmal zu übersetzen, dann weiß man ganz genau über die Ausstattung des Wagens bescheid.

    Zudem findet sich in Fahrzeugschein/-brief (jaja Zulassungsbescheinigung Teil I/II) keine Typschlüsselnummer sondern ein paar Nullen :)

    Dann lässt sich auch herausfinden, was der Wagen an Grundausstattung haben sollte. (aber das guckt man doch vor dem Kauf?? :hmmm: )

    bastelbaer
     
  4. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Was denn nun - Wurde es über ein Drittland importiert oder nicht? :zensur:

    In welcher Sprache sind Serviceheft und Bedienungsanleitung gefasst? Das ist mal ein erster sicherer Hinweis auf das Bestimmungsland. :grübel:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema:

Grundausstattung

Die Seite wird geladen...

Grundausstattung - Ähnliche Themen

  1. EU-Wagen: Absolute Grundausstattung?

    EU-Wagen: Absolute Grundausstattung?: Woraus besteht eigentlich die absolute Grundausstattung eines jeden Fabia II? Anders ausgedrückt: Welche Teile sind IMMER drin, egal in welchem...
  2. Welche Grundausstattung habt Ihr in Eurem Roomster?

    Welche Grundausstattung habt Ihr in Eurem Roomster?: Welche Ausstattungsvariante ist die Beliebteste und wird von den Roomster Käufern am liebsten gewählt? Stimmt alle mit ab, dann erfahren wir es....