Grüßen sich Roomsterfahrer ????

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von VAN HALEN, 07.02.2007.

  1. #1 VAN HALEN, 07.02.2007
    VAN HALEN

    VAN HALEN

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier schon seit Wochen still und heimlich mitlese, habe ich mich heute angemeldet.

    Ich habe Mitte Nov. einen Roomster 1.6 77kw Comfort mit Panoramadach bestellt. Und hoffe, das er bald kommt. (Wie auch einige andere hier).

    Obwohl der Roomster ja (noch) kilometerweit von einem Kultautostatus entfernt ist, würde mich mal interessieren ob Ihr andere Roomsterfahrer grüßt ?

    So wie es die Mini- oder auch die 2CV Fahrer ja machen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soeren

    Soeren

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetterau wintersteinstr 61194 assenheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo Van Halen;

    Also:
    1. warte ich ja auch noch auf meinen Roomy........ :schlummer:

    2. Ist mir in meiner Ecke (FB/Hessen) noch kein :fahren: begegnet...

    3. klar würde ich grüßen :gruenwink:

    lG Sören
    --<-@

    :victory:
     
  4. #3 KleineKampfsau, 07.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hm, kenne das nur von Bikern ....

    Gab hier mal einen Thread, wo die User überlegt haben, wie man sich erkennt (zwecks grüßen). Einige haben sich das Communitylogo auf den linken Spiegel geklebt ...

    Kannst es ja mal versuchen ... Spätestens, nachdem dich der 3. Roomsterfahrer blöd anguckt, hast du eine Antwort auf deine Frage :LOL:.

    Andreas
     
  5. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Das Grüßen gehört den Motorradfahrern :cool:
    ... und die Roomster Fahrer? Lass nochmal ein Jahr ins Land gehen, dann kommste aus dem :gruenwink: gar nicht raus :]
     
  6. #5 BOLEK76, 07.02.2007
    BOLEK76

    BOLEK76 Guest

    abwarten ich würd auch erstmal Blöd Gucken aber bestimmt zurück winken :hoch: :hoch:
     
  7. #6 Superb_TDI, 07.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Und was ist mit den Octi und Superb-Fahrern? ;-)
     
  8. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ich grüße nur die die den aller selben Octi L&K in Schwarz fahren wie ich bzw. wo man Beiges Leder sieht :freuhuepf: sind aber hier in WÜ net viele :rolleyes:

    gruß Shadow
     
  9. #8 MaFi12353, 07.02.2007
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bin grad am überlegen, wen ich alle Fabia :fahren: oder -innen grüssen würde, die ich am Tag so sehe,
    hmmm, wer fährt dann mein Auto, vor lauter :wink: hät ich ja keine Hand mehr frei zum Lenken,
    nee nee das lassen ma lieber,
    nur beim :biker: da kann die Hand raus.

    grüsse
     
  10. #9 Sgt.Paula, 07.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ich grüße immer die superb fahrer weil es da nicht von viele gibt in deutschland,
    nach 4 jahren erst 100000 autos gebaut und ich glaube das so nur 20000 in
    deutschland fahren

    mfg :wow:
     
  11. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    @ Henne Die haben dann ja nicht viel zu grüssen, jedenfalls noch nicht
     
  12. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    ...also ich kenne nur den Brauch,dass sich die Fahrer der alten Skodas mit Heckmotor grüssen.

    Bei den neuen Kisten ist das wohl eher überflüssig, denke ich. Da grüsst sicher nur ein Bruchteil zurück - der Rest merk eh nichts mehr! :hihi:
    Und bis jetzt hab ich nur einen Roomster gesehen - am WE aufm ADAC Abschleppwagen :weglach:

    (Wer mich kennt, weiss, wie es gemeint ist) :-))
     
  13. Soeren

    Soeren

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetterau wintersteinstr 61194 assenheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
    Von wegen Abschleppwagen.......... :duspinnst:

    Das sind die neuen Auslieferungsfahrzeuge, damit wir schneller an unsere Roomy's kommen.

    :victory:
     
  14. #13 Yvonne Bayer, 08.02.2007
    Yvonne Bayer

    Yvonne Bayer Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin seit dem 24.01.07 stolze :herz: Besitzerin eines Roomster Comfort 1,6 Benziner in cappuccino beige. Ja, richtig gelesen, auch Frauen warten und freuen sich auf ihr Auto. (Bestellt Anfang Oktober).

    Ich habe noch keinen Roomster in meiner Gegend gesehen, lediglich beim Einkaufen schaute :bigeyes: mich ein Mann sehr erfreut an - ich stellte fest das es ein Octavia-Fahrer war und sicherlich mit dem Thema Roomster vertraut ist.

    Wenn mich einer grüßt werde ich selbstverständlich zurückgrüßen, aber von alleine sicher nicht. Das gleiche Thema gab es schon beim VW Beetle, den ich vorher gefahren hatte, da sind die Gesichter auch eher fragend :einfall:.
     
  15. lamby

    lamby

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Hallo Forum, :wink:

    Ich denke, das sich einen Grüßen unter Roomsterfahrer/innen nicht durchsetzen wird.

    Vermutlich würden viele verwirrt gucken.

    Dafür wird es bestimmt bald zuviele von diesem schicken Auto geben. :fahren:

    So käme man aus dem Grüßen wohl bald nicht wieder heraus.

    @Yvonne Bayer
    Dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Roomster. Wünsche dir viel Spaß und gute Fahrt mit ihm.

    Mit freundlichen Grüßen
    lamby
     
  16. #15 Nickture, 08.02.2007
    Nickture

    Nickture

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    B&P Rhynern
    Kilometerstand:
    315628
    Hallo

    Also ich Glaube auch das würde zu weit gehen mit dem Grüßen.

    Aber ihr Habt was Vergessen: Nicht nur Motoradfahrer grüßen sich.

    Quasi alle Treckerfahrer (Landwirte) Grüßen sich gegenseitig !
    (Muss auch mal für mein Lieblingsfahrzeug Partei Ergreifen) :freuhuepf:

    P.S. Meine Bevorzuge Reifengröße: 650/65/R38 :zwinker:

    MfG Nickture
     
  17. #16 Sgt.Paula, 08.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    das gleiche gilt für die Superb fahrer, wenn ich von vorne komme grüße jeden Superb fahrer.
    Was ich aber feststellen muss sitzen immer alte Herren mit Hut drin und grüßen nicht zurück

    mfg
     
  18. #17 fortune, 08.02.2007
    fortune

    fortune

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Uns ist bisher erst ein Roomster begegnet und das auf der Gegenspur der Autobahn. Da der Verkehr recht dünn war, haben wir uns gegenseitig gesehen und grüßend die Hände erhoben. :gruenwink:
     
  19. #18 Sgt.Paula, 08.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    IN hamburg fahren mehrere Roomster rum. Da sieht man öfter welche.

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Jo - bei uns im Dorf fährt ein Rentner mit dem Roomster rum, wenn ich den grüße schaut der erschrocken, als ob ein unbekannter Enkel um Geld bettelt... Aber sonst immer!!!! :wink:

    Grüße Roomy
     
  22. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    warum soll man sich nciht grüßen, wir TT-Fahrer grüßen auch.
    Am Anfang wurde man etwas doof angeguckt, inzwischen grüßt fast jeder zurück, warum sollte das bei Roomster Fahrern nicht auch gehen?
     
Thema:

Grüßen sich Roomsterfahrer ????

Die Seite wird geladen...

Grüßen sich Roomsterfahrer ???? - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  4. Gruß von den Toren der Hauptstadt

    Gruß von den Toren der Hauptstadt: Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...
  5. Gruß aus dem hohen Norden...

    Gruß aus dem hohen Norden...: Hallo, wollte mich kurz vorstellen... Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und war seit seinem Erscheinen ein Fan des Rapid Spaceback....