Grüße vom Harz Rand (West Harz)

Diskutiere Grüße vom Harz Rand (West Harz) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung wegen meiner Innenraumlüftung gestoßen , Problem ist der Igel der sich aber durch leichte Schläge...

1. #1 Der Schraubear, 02.04.2016
    Der Schraubear

Der Schraubear

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung wegen meiner Innenraumlüftung gestoßen , Problem ist der Igel der sich aber durch leichte Schläge auf den Hinterkopf wieder an die Arbeit macht ^^

so Nun zu mir
    .
    Ich bin Tobias 30 und Fahre eine Ocatvia 2.0 Bj 2001 Kombi

Fahrzeug Geschichte Rückwärts

Skoda Octavia Kombi 2.0 BJ 2001
    Ford Focus Turnier BJ 99
    BMW 318I Touring BJ 2000
    Peugeot 206 bj 2003
    Polo 86C bj 97

Dazwischen noch:
    Suzuki GSX 1400 BJ 2006
    Suzuki GSX 600 F BJ ??
    Suzuki GSX 550 E BJ 1987

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christo, 02.04.2016
    Christo

Christo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo Tobias,

willkommen bei Skodacommunity! :)

Thema:

Grüße vom Harz Rand (West Harz)

Die Seite wird geladen...

Grüße vom Harz Rand (West Harz) - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Leipzig

Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  3. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...