Grüße vom Harz Rand (West Harz)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Der Schraubear, 02.04.2016.

  1. #1 Der Schraubear, 02.04.2016
    Der Schraubear

    Der Schraubear

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung wegen meiner Innenraumlüftung gestoßen , Problem ist der Igel der sich aber durch leichte Schläge auf den Hinterkopf wieder an die Arbeit macht ^^

    so Nun zu mir
    .
    Ich bin Tobias 30 und Fahre eine Ocatvia 2.0 Bj 2001 Kombi

    Fahrzeug Geschichte Rückwärts

    Skoda Octavia Kombi 2.0 BJ 2001
    Ford Focus Turnier BJ 99
    BMW 318I Touring BJ 2000
    Peugeot 206 bj 2003
    Polo 86C bj 97

    Dazwischen noch:
    Suzuki GSX 1400 BJ 2006
    Suzuki GSX 600 F BJ ??
    Suzuki GSX 550 E BJ 1987
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christo, 02.04.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo Tobias,

    willkommen bei Skodacommunity! :)
     
Thema:

Grüße vom Harz Rand (West Harz)

Die Seite wird geladen...

Grüße vom Harz Rand (West Harz) - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  4. Gruß von den Toren der Hauptstadt

    Gruß von den Toren der Hauptstadt: Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...
  5. Der Neue aus dem Harz

    Der Neue aus dem Harz: Hallo zusammen, ich bin der Neue und will mich mal an dieser Stelle kurz vorstellen: Mein Name ist Stephan, bin ganze 32 Lenze alt, verheiratet...