Grüße aus Sauerland

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Hühnerdieb, 07.08.2016.

  1. #1 Hühnerdieb, 07.08.2016
    Hühnerdieb

    Hühnerdieb

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Sauerland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI, 105PS (Automatik), Benziner, Ausstattung Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers Autoservice in Marsberg-Westheim
    Kilometerstand:
    63829
    Hallo an alle,

    ich bin seit 1 Jahr glücklicher Fahrer einer Skoda Fabia II Combi und
    ich habe aus familieren Gründen (2 Kleinkinder, deren Kinderwagen, gemeinsam urlaub und einkaufen fahren) meinem Kia Picanto (2004 Model) aufgegeben.

    Mein Fahrstyl ist überhaupt nicht sportlich, habe von Technik nicht so viel Ahnung- nur gerade um Öl und Scheibenwischerflüssigkeit nachzufüllen.
    Ich möchte trotz alle 105 Ponys (Automatik, Triptronic) nicht der schnellste auf der Autobahnen sein..
    Da wo andere auf dem 4. Gang runterschallten um "laut" Gas zu geben bin ich ganz elegant mit dem D-7 Gang, 120km/H mit ~6.1 L/100 Kilometer verbrauch unterwegs.

    Mit eine komplete Tankfüllung Super E10 kriege ich fast c.a. 930 Km.
    Man muss intelligent Auto fahren, z.B: berg ab mit 95km/H auf Bundesstraßen rollen lassen (Triptronic auf dem 7. Gang und kein Gas geben).

    Dabei habe ich als 35jähriger kein Wackeldackel, ebenso kein Hut oder keine Barbie, die in eine Klorolle steckt auf meine Ablage!
    Nur Spaß an fahren, skurille Musik und Videospiele.

    Ich freue mich hier zu sein.
    Der Hühnerdieb.
     
    SKODA DOC gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 07.08.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Na dann willkommen bei den ganzen verrückten hier.
     
    Hühnerdieb gefällt das.
  4. #3 PolenOcti, 07.08.2016
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 3 1,4, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    EU-Händler, Markenhändler
    Kilometerstand:
    57000, 250
    Ja einen Hühnerdieb haben wir noch nicht.:thumbsup: Schönen Abend und allzeit gute Fahrt.
     
    Hühnerdieb und SKODA DOC gefällt das.
  5. #4 Hühnerdieb, 07.08.2016
    Hühnerdieb

    Hühnerdieb

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Sauerland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI, 105PS (Automatik), Benziner, Ausstattung Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers Autoservice in Marsberg-Westheim
    Kilometerstand:
    63829
    Hehehehe!
    Ich danke euch Leute.
    Mein Nickname hat mit einer meinen Taten aus meiner Kindheit zu tun...
    Ich war jung und brauchte das Geld.. (Nein!! Spaß dabei!)
     
  6. #5 PolenOcti, 07.08.2016
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 3 1,4, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    EU-Händler, Markenhändler
    Kilometerstand:
    57000, 250
    Dann hoffe ich mal kommst du nicht zu nah bei uns vorbei oder bist älter geworden ...;)
     
    Hühnerdieb gefällt das.
  7. #6 SKODA DOC, 07.08.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bei deinem Nickname frag ich mal vorsichtig wer denn nun der Dieb war oder ist...:D:D:D:D:D
     
    michnus und PolenOcti gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PolenOcti, 07.08.2016
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 3 1,4, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    EU-Händler, Markenhändler
    Kilometerstand:
    57000, 250
    Stimmt zur Hälfte. Aber bezog sich eher auf die Herkunft des O3.;):thumbup:
     
  10. #8 Hühnerdieb, 08.08.2016
    Hühnerdieb

    Hühnerdieb

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Sauerland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI, 105PS (Automatik), Benziner, Ausstattung Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers Autoservice in Marsberg-Westheim
    Kilometerstand:
    63829
    Hahahahaha! Respekt.
    Sind fast 20 Jahre vorbei.. ich habe nur damit mein Couson geholfen!
    Unsere Tante hat seine Katze aus dem Haus geworfen (wohl zu viel Dreck gemacht) und der Junge wollte sich bei ihren Hühner rache üben.. der hat sich aber nicht getraut im Hühnerstall zu gehen.
    Ich bin darein gegangen und ein Hühn gestohlen.. Beim Nachbarn verkauft und mit dem Geld eine Gameboy-Spielkassete gekauft.
    Unsere Tante war sauer, aber mein Couson stolz wie Oscar.

    Das war in Griechenland (Teilweise.. fast wie Sauerland!!)
     
Thema:

Grüße aus Sauerland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Sauerland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  4. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  5. Gruß von den Toren der Hauptstadt

    Gruß von den Toren der Hauptstadt: Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...