Grüße aus München :-)

Diskutiere Grüße aus München :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein frohes Hallo aus der bayrischen Hauptstadt, dann stelle ich "uns" wohl mal vor. Ich bin der Maik und fahre einen namenslosen Yeti (Diesel,...

1. #1 MaikPocker, 10.09.2013
    MaikPocker

MaikPocker

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Ein frohes Hallo aus der bayrischen Hauptstadt,

dann stelle ich "uns" wohl mal vor. Ich bin der Maik und fahre einen namenslosen Yeti (Diesel, 110Ps, Bj. 2010). Beruflich bin ich Programierer , was mein Interesse für Autos aber nicht ausschließt. Bin zwar nicht der Extrem-Tuning-Fan (sonst würde ich wohl auch nen anderen Wagen fahren), aber allem anderen stehe ich aufgeschlossen gegenüber! ;-)

Also dann, Gruß und auf ein Baldiges, Maik

2. #2 Pfenningfuxa, 10.09.2013
    Pfenningfuxa

Pfenningfuxa

Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Hallo Maik,

ich komme auch aus der Ecke.
    Willkommen im Forum! ;)

MFG

3. #3 Kleeblatt, 10.09.2013
    Kleeblatt

Kleeblatt

Ui ich bin auch neu hier und aus München... Schön einen Nachbarn hier zu haben" :thumbsup:

Thema:

Grüße aus München :-)

Die Seite wird geladen...

Grüße aus München :-) - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  2. Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...
  3. Noch ein Gruß aus Leipzig

Noch ein Gruß aus Leipzig: Hallo, ich bin der Henry 34 aus Leipzig und habe seit ca. einer Woche einen O3 preFL mit 1.2er TSI. Wurde Zeit, nachdem unser 306er Peugeot...
  4. Gruß aus Leipzig

Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  5. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...