Grüße aus Lübeck...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von wesi77, 22.04.2015.

1. #1 wesi77, 22.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2015
    wesi77

wesi77 Guest

Hallo liebe Community,

mein Name ist Markus und ich bin auch stolzer Besitzer eines Octavia 1z RS TDI. Ich bin seit letztem Jahr hier angemeldet und konnte mir durch eure Erfahrungswerte viel an Input aneignen - sehr gute Community!!!

Einige Veränderungen sind bereits erfolgt...

Gewindefahrwerk
    Scheibentönung
    BMW Kurzstabantenne
    Dectane LED Black Smoke Rückleuchten
    Reflektoren Heckschürze foliert
    Grill und Spiegelkappen matt schwarz
    18 Zoll Borbet CW4 matt schwarz gepulvert
    Chiptuning Stage 2
    HFI Air Intake HG Motorsport
    Auf EMS umgebaut

ich bin gerade am überlegen eine 70mm AGA ab KAT zu zulegen...

Gibt es hier Erfahrungswerte bzgl. Sound optimierung beim Diesel?

Das war es fürs erste...

Grüße aus Lübeck

Markus

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Lübeck...

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Lübeck... - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  4. Gruß von den Toren der Hauptstadt

Gruß von den Toren der Hauptstadt: Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...
  5. Gruß aus dem hohen Norden...

Gruß aus dem hohen Norden...: Hallo, wollte mich kurz vorstellen... Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und war seit seinem Erscheinen ein Fan des Rapid Spaceback....