Grüße aus Leipzig

Diskutiere Grüße aus Leipzig im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...

Skoni

Hey Leute,

bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig.
Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in einem passenden Forum anmelde!
Zur Zeit bin ich mit nem Skoda Fabia 1.2 TSI Monte Carlo unterwegs ;)

Beste Grüße

#
schau mal hier: Grüße aus Leipzig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

z3d0

Fahrzeug
Skoda Octavia 5e 1.6 TDI
Kilometerstand
89000
Dann sag' ich mal "Herzlich Willkommen". (ich muss mich auch noch irgendwann mal vorstellen, hab mich bis jetzt dazu nicht durchringen können:rolleyes:)
Komme auch aus Leipzig, vielleicht sieht man sich ja mal. Ansonsten erst einmal viel Spaß am Fabia :thumbsup:

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Hallo aus südlicheren Gefilden ;) Du hast da übrigens ein falsches Profilbild drin, das ist kein Fabia und noch weniger Monte Carlo :D

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community.
Apropos: Das Schönste an Leipzig ist die Autobahn nach Dresden ;-)
Grüße von einem Ex-Dresdener....

Thema:

Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig - Ähnliche Themen

Ein neuer aus Leipzig: Grüße an alle, mein Name ist Robert, 40 Jahre jung und komme aus Leipzig. Seit gut einer woche bin ich stolzer Besitzer eines Superb 3. Er ist BJ...
Hallo aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, bin der Flo (37) und komme aus dem Berchtesgadener Land. Von Beruf bin ich Bäcker in meine Hobbys sind neben Autos vor allem Motorsport...
Jetzt heißt es warten: Grüß euch! Bin zwar aktuell noch Besitzer eines Seat Ibizas (BJ 2016) hab aber letzte Woche meinen ersten Skoda bestellt und zwar genauer gesagt...
zurück bei Skoda: Hallo, mein Name ist Werner und komme aus der Nähe von Ingolstadt. Nach nunmehr ca 4 Jahren bin ich wieder zurück bei Skoda. Habe mir vor 6...
190 PS TSI nicht verfügbar: Hallo ich habe eine Frage. Ich habe im Dezember meinen Skoda Superb 190 PS TSI in der Sportline Ausführung bestellt. Jetzt wollte ich den Wagen...
Oben