Grüße aus Köln...

Diskutiere Grüße aus Köln... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möchte mich hier vorstellen, ich heiße Gero und komme aus Köln. Wir waren letztes Jahr in der Autostadt und hatten einen super...
  • Grüße aus Köln... Beitrag #1
Silentjack

Silentjack

Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Köln
Hallo zusammen,
möchte mich hier vorstellen, ich heiße Gero und komme aus Köln.
Wir waren letztes Jahr in der Autostadt und hatten einen super Tag. Als wir im Skoda Pavillon waren und ich um die Ecke lief, war es geschehen, dachte was eine geile Karre, sowas können die bauen und sah den Superb. Direkt rein gesetzt, war natürlich die Sportline, dann hatten sie mich gehabt.
Fahre zur Zeit noch ein Golf5 aber der macht es nicht mehr lange. Sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Superb, also den neuen Version 3.
Soviel schon mal zu mir.
Grüße
Gero
 
#
schau mal hier: Grüße aus Köln.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Grüße aus Köln... Beitrag #2

Gast94782

Guest
Hallo und willkommen hier!

Und viel Erfolg bei der Suche nachen einem S3! Die Lektüre im S3-Forum wird die Vorfreude hoffentlich beflügeln...:thumbsup:
 
  • Grüße aus Köln... Beitrag #3
Silentjack

Silentjack

Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Köln
Ja danke, gibt ja genug Auswahl
 
Thema:

Grüße aus Köln...

Grüße aus Köln... - Ähnliche Themen

Sitzheizung vom Skoda Superb 3T in den Octavia 1 Z: Hallo Gemeinde ich heiße Nick , komme aus Hagen NRW udn habe mir was neuen zum Spielen gekauft weil ich das auf ein paar Bilder sah und geil...
Die Schnauze endgültig voll...: Ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben... :( Eingangs sei erwähnt das ich ca. 1000km in der Woche fahre und zwingend auf...
Skoda 130 - never ending Story ...: Ahoj, mein "Superb" wird ja hier ausreichend betextet - deswegen hier nun mal eine kleinere Vorstellung meiner Leidenschaft - den Heckmotor...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, clean, FL Heck, Motor verstärkt: Ich bin ja nun auch schon eine ganze Weile Weile hier im Forum und da ist eine Vorstellung längst überfällig ;) Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt...
Oben