Grüße aus Köln...

Diskutiere Grüße aus Köln... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möchte mich hier vorstellen, ich heiße Gero und komme aus Köln. Wir waren letztes Jahr in der Autostadt und hatten einen super...

1. #1 Silentjack, 15.09.2017
    Silentjack

Silentjack

Hallo zusammen,
    möchte mich hier vorstellen, ich heiße Gero und komme aus Köln.
    Wir waren letztes Jahr in der Autostadt und hatten einen super Tag. Als wir im Skoda Pavillon waren und ich um die Ecke lief, war es geschehen, dachte was eine geile Karre, sowas können die bauen und sah den Superb. Direkt rein gesetzt, war natürlich die Sportline, dann hatten sie mich gehabt.
    Fahre zur Zeit noch ein Golf5 aber der macht es nicht mehr lange. Sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Superb, also den neuen Version 3.
    Soviel schon mal zu mir.
    Grüße
    Gero

2. #2 niklasMA, 15.09.2017
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo und willkommen hier!

Und viel Erfolg bei der Suche nachen einem S3! Die Lektüre im S3-Forum wird die Vorfreude hoffentlich beflügeln...:thumbsup:

3. #3 Silentjack, 15.09.2017
    Silentjack

Silentjack

Ja danke, gibt ja genug Auswahl

Thema:

Grüße aus Köln...

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Köln... - Ähnliche Themen

1. Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!

Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!: Hallo alle miteinander, ich bin der Tim, geboren Ende 1991 und komme aus der Gegend um Ludwigsburg. Mein 4-er Golf Variant Bj. 2003 kommt nun...
  2. Ein Gruss aus Holland

Ein Gruss aus Holland: Hallo Zusammen, Gerne möchte ich mich vorstellen auf diesem Skoda Community. Und im voraus Entschuldigung für meine Fehler, hoffentlich verstehen...
  3. Viele Grüße aus der größten Umweltzone Deutschlands!

Viele Grüße aus der größten Umweltzone Deutschlands!: Hallo zusammen, letzte Woche haben wir uns (Familie mit noch einem Kind) mit einem gebrauchten O3 1.2 TSI 77 kW Kombi unseren ersten...
  4. Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich

Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich: Hallo ihr Lieben! Ich heiße Max und komme aus Österreich, Wien. Bin 32 Jahre alt und seit kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 6Y Kombis BJ 2006....
  5. Gruß aus dem Lipper-Land

Gruß aus dem Lipper-Land: Schönen guten Tag ;) aus dem Lipperland (Lemgo, bei Bielefeld). Seit gut 3 Monaten Fahre ich nun meinen "Schnee". Der 5 Zylinder Golf 4 4Motion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden