Grüße aus Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Yeti from the woods, 09.02.2015.

  1. #1 Yeti from the woods, 09.02.2015
    Yeti from the woods

    Yeti from the woods

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin der Klaus. Wohne in Ingolstadt. Aus Beruf bin ich Schlosser und arbeite hier im Schlüsseldienst. In dieser Art und Weise verdiene ich meine Brötchen um mein teures Hobby zu kultivieren - Fotografie. Damit beschäftige ich mich in meiner Freizeit.

    Ich fahre einen Skoda Yeti Outdoor. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen, kann nichts schlechtes über ihn sagen.

    Das wärs mal für en guten Anfang.

    MfG - Klaus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  4. Gruß von den Toren der Hauptstadt

    Gruß von den Toren der Hauptstadt: Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...
  5. Gruß aus dem hohen Norden...

    Gruß aus dem hohen Norden...: Hallo, wollte mich kurz vorstellen... Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und war seit seinem Erscheinen ein Fan des Rapid Spaceback....