Grüße aus Hessen

Diskutiere Grüße aus Hessen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...

1. #1 Schnieder, 01.10.2016
    Schnieder

Schnieder

Fahrzeug:
    Octavia Combi Joy
    Kilometerstand:
    35Tkm
    Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich hier angemeldet.

Was soll ich sagen bei meinen Fragen und auch zum Teil der Kritik die ich gegen die ganzen Assis (Assistenzsysteme) in modernen Autos hege und zu denen man leider zum Teil nicht mal vom Hersteller ne Auskunft bekommt wurde mir hier sehr geholfen. Danke dafür!

Und seit Gestern ist er nun da:
    Octavia Combi 2,0 TDI DSG Joy
    mit Sicht & Licht paket sowie Radiosystem Columbus
    und 18Zoll Alaris-Felgen

Also im Moment freue ich mich sehr über das tolle Auto er fährt sich hervorragend und auch mit der Ausstattung bin ich sehr zufrieden.
    Ich bin mal gespannt welche Fragen in der nächsten Zeit noch aufkommen werden.

2. #2 ebus 123, 01.10.2016
    ebus 123

ebus 123

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Sieht top aus die Ausstattung ist auch gut na dann viel Freude noch damit

Lg aus Österreich

Schnieder gefällt das.
  3. #3 niklasMA, 01.10.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Gratulation zu dem neuen "Silberling"!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto!

Schnieder gefällt das.
Thema: Grüße aus Hessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia alaris

,
  2. octavia combi joy alaris

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...
  2. Noch ein Gruß aus Leipzig

Noch ein Gruß aus Leipzig: Hallo, ich bin der Henry 34 aus Leipzig und habe seit ca. einer Woche einen O3 preFL mit 1.2er TSI. Wurde Zeit, nachdem unser 306er Peugeot...
  3. Gruß aus Leipzig

Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  4. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  5. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...