Grüße aus Essen

Diskutiere Grüße aus Essen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich muss bis zum Jahresende ein neues Auto bestellen und überlege, ob ich den Oktavia Combi 2.0 TDI DSG Elegance, RS Combi 2.0...

1. #1 Kaptaube, 07.09.2013
    Kaptaube

Kaptaube

Hallo zusammen,

ich muss bis zum Jahresende ein neues Auto bestellen und überlege, ob ich den Oktavia Combi 2.0 TDI DSG Elegance, RS Combi 2.0 TDI DSG oder den RS Combi 2.0 TSI DSG nehmen soll. An Ausstattung soll alles rein, am liebsten auch eine Standheizung. Wird es die wohl noch für den RS geben? Wie ist das Fahrwerk des 2.0 TDI? Wird es noch einen 2.0 TDI DSG 4x4 geben? Dann das leidige Thema Panoramadach....?!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielleicht kann mir ja jemand auch noch einen ordentlichen Händler im Großraum Ruhrgebiet empfehlen.

Danke und viele Grüße aus Essen!

A.

Thema:

Grüße aus Essen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  2. Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...
  3. Noch ein Gruß aus Leipzig

Noch ein Gruß aus Leipzig: Hallo, ich bin der Henry 34 aus Leipzig und habe seit ca. einer Woche einen O3 preFL mit 1.2er TSI. Wurde Zeit, nachdem unser 306er Peugeot...
  4. Gruß aus Leipzig

Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  5. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...