Grüße aus Essen

Diskutiere Grüße aus Essen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, wollt mich mal kurz vorstellen! Ich bin der Basti aus Essen ;-) Hab mir gerade einen Fabia 2 mit 90 Ps Diesel gekauft. Hatte...

1. #1 Scarafine, 11.09.2015
    Scarafine

Scarafine

Hallo Zusammen, wollt mich mal kurz vorstellen!

Ich bin der Basti aus Essen ;-) Hab mir gerade einen Fabia 2 mit 90 Ps Diesel gekauft.
    Hatte vorher noch nie einen Skoda und bin gespannt wie das so wird ;-)

Hab in der Zukunft ein paar Nachrüstungen vor. Das wird also sicher spannend.

Ich hoffe also, dass ich irgendwann, möglicherweise auch mal etwas kluges beitragen kann.

Viele Grüße,

Basti

2. #2 djduese, 11.09.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Herzlich willkommen von Essen, nach Essen :-)

3. #3 niklasMA, 11.09.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum von ganz aus dem Süden nach Essen:D!

Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Fabia!

Thema:

Grüße aus Essen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

1. Motorshow Essen 2017

Motorshow Essen 2017: Moin Moin, ich mache mich morgen auf den Weg. Wer ist von Euch da und wann? Eventuell bis morgen....
  2. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...
  3. Grüße aus Köln...

Grüße aus Köln...: Hallo zusammen, möchte mich hier vorstellen, ich heiße Gero und komme aus Köln. Wir waren letztes Jahr in der Autostadt und hatten einen super...
  4. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  5. Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...