Grüße aus dem wilden Westen

Diskutiere Grüße aus dem wilden Westen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, schon länger mitlesend und jetzt auch registriert nutze ich die Gelegenheit allen ein frohes, glückliches, gesundes und natürlich...

1. egeb

egeb

Fahrzeug:
    Octavia III 1,6 TDI
    Hallo zusammen,

schon länger mitlesend und jetzt auch registriert nutze ich die Gelegenheit allen ein frohes, glückliches, gesundes und natürlich unfall- und pannenfreies neues Jahr zu wünschen. Ich wohne im wilden Westen Deutschlands (westlich von Mönchengladbach) und fahre seit Juni 2013 einen Octavia 3 1,6 TDI Green Tec (Limousine) Ambition. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, insbesondere mit dem Verbrauch.

Gruß

egeb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem wilden Westen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem wilden Westen - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Leipzig

Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  3. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...