Grüße aus dem Solling / Weserbergland

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Solling-Skoda, 21.04.2012.

  1. #1 Solling-Skoda, 21.04.2012
    Solling-Skoda

    Solling-Skoda

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vatterott
    Kilometerstand:
    38500
    Huhu,

    ich heiße Patric, bin 28 jahre jung und wir, d.h. meine Frau und unsere zwei Söhne fahren seit 3 Wochen einen Skoda Fabia I 1.4 16 V Combi.

    Unsere Marke bislang war Opel, durch diese Marke haben wir uns auch gefunden, hat schon was.... Aber da unser alter Meriva langsam seinen Geist aufgab und wir die Schnautze auch voll von Opel hatten und ich nach 10 Jahren Opel und den neuen Modellen eh nichts mehr abgewinnen kann sind wir halt mal zum Skoda Händler gefahren und der hatte das passende für die junge Familie.

    Ich bin sehr angetan von Qualität und Innenraum.

    Ich hoffe hier viele Tips zu finden und eventl. auch welche geben zu können.

    Als Zweitwagen haben wir einen alten gut erhaltenen Kadett E LS, nachträglich mit Mäusekino ausgestattet.

    Bis denne

    Grüße

    Patric
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen :-) Grüße in die Nachbarschaft.
     
  4. #3 Phantom II, 21.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ein herzliches Grüß Gott aus Oberbayern nach Solling. Willkommen im Forum und Dir und Deiner Familie allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Fabi :thumbsup:
     
  5. #4 Speedy2310, 22.04.2012
    Speedy2310

    Speedy2310

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF Exclusive 103kW/140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vatterott Holzminden
    Kilometerstand:
    110453
    Willkommen ;) endlich ein paar mehr hier aus der Gegend :D
     
  6. #5 uwe werner, 23.04.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum.

    Viel Spaß mit Eurem Fabia und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Grüße aus dem Solling / Weserbergland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Solling / Weserbergland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  4. Gruß von den Toren der Hauptstadt

    Gruß von den Toren der Hauptstadt: Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...
  5. Gruß aus dem hohen Norden...

    Gruß aus dem hohen Norden...: Hallo, wollte mich kurz vorstellen... Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und war seit seinem Erscheinen ein Fan des Rapid Spaceback....