Grüße aus dem Schwabenland

Diskutiere Grüße aus dem Schwabenland im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...

Thundor

Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TDI
Hallo zusammen,

ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine passende Community schon fast zur Pflicht gehört ;)

Ich heiße Simon, bin 27 und komme aus dem schönen Schwabenland.
Als mein Audi A3 8P 2.0 TFSI den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für einen Skoda Rapid entschieden.

Daten zum Fahrzeug:
Modell: Skoda Rapid Spaceback NH1 Bj 2016
Motorisierung: 1.4 TDI
Getriebe: 7-Gang DSG
Farbe: Quarz-Grau Metallic
KM-Stand: etwas über 26.500km

Bin bisher etwas über 1000km damit gefahren und bin zufrieden damit. Es ist mein erster Diesel, deshalb bitte ich um Nachsicht, falls Fragen aufkommen, die für einen gewohnten Diesel-Fahrer überflüssig erscheinen :)
Habe zum Beispiel direkt zu den Geräuschen des Getriebes eine Frage - die werde ich bei Gelegenheit im passenden Unterforum stellen und hoffe, dass mir geholfen werden kann bzw. die Sorgen genommen werden können.
 

niklasMA

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
1.641
Zustimmungen
474
Ort
Bodensee
Fahrzeug
VW Up!
Hallo und willkommen hier!

Schickes Auto hast Du Dir zugelegt! Ich wünsche viel Spaß am Neuen, allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt damit und viel Spaß und gute Infos hier im Forum!:thumbup:
 
Thema:

Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben