Grüsse aus dem Hessen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von goepp, 27.04.2007.

  1. goepp

    goepp Guest

    hajo!

    nachdem ich hier schön längere Zeit mitlese, dachte ich mir, es wird Zeit sich mal zu registrieren. Vor allem, da ich nun den Liefertermin für meinen neunen Dienstwagen bekommen habe.
    Anfang Juni wird mein treuer aber betagter (Bj 2002) Octavia I 1.9 TDI mit knapp 180.000 die Reise in den Ostblock antreten und durch einen neuen Superb ersetzt. Vielen Dank lieber Chef!
    Hier noch ein paar Details zu meinem Neuen:

    Skoda Superb 2.5 V6 TDI Tiptronic Comfort
    - Black Magic
    - Paket Alcantara (Onyx-Schwarz)
    - Paket Style
    - Paket Vision
    - Sun Set
    - Parksensoren hinten
    - Telefonfreisprecheinrichtung
    - Beheizbare Frontscheibe
    - Holzdekor

    Da sich die Bestellung doch etwas hingezogen hat, wurde mir schon Angst und Bange, dass ich ihn nicht mehr bekomme, da der V6 TDI ja aus dem Programm gefallen ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 27.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto. Dein Chef kannst du mir ja mal ausleihen :]

    Na wenn du den V6 bestellt hast du eine zusage hast sollte der auch verbaut werden.

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 einemaus, 27.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Herzlich Willkommen an einen ehemaligen Gast! :willkommen:

    Da hat eure Firma einen guten Geschmack mit Dienstwagen bewiesen in dem sie sich für Skoda entschieden hat ;-)

    Wünsche dir alles gute mit deinem Dienstwagen und erfolgreiche Geschäfte!

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  5. Guschd

    Guschd Guest

    Hallöchen und ein herzliches Willkommen ! :-)
    ...hehe, und wenn's recht ist, würde ich mir auch gerne mal deinen Chef (gleich nach fabia12) und deinen Wagen ausleihen. :geburtstag: ;-)

    Liebe Grüße, Guschd
     
  6. goepp

    goepp Guest

    hajo!

    meinen chef kann ich ja mal verleihen, wenn ihr kein problem mit 12h arbeitstagen habt und damit leben könnt, dass ein hotel bzw. das auto zum familienersatz unter der woche wird. eine generelle entscheidung in der firma für skodas als dienstwagen gibt es nicht. die wahl wird eigentlich nur dadurch eingeschränkt, was man jeden monat bereit ist als geldwerten vorteil zu versteuern. naja und der chef darf halt keine persönliche abneigung gegen das fahrzeug haben.
    ich hatte auch mit anderen marken geliebäugelt aber bei skoda gab es halt die besten angebote für die inzahlungname meines "alten" octavias. zuerst wollte ich einen O2 aber unterm strich (nach rabatt) war der superb günstiger. ich denke mal die wollen zum modellende noch ein paar absetzten.
     
  7. Guschd

    Guschd Guest

    Hallo Goepp,

    ich korrigiere: Streiche doch bitte "deinen Chef (gleich nach fabia12) und deinen" aus meiner Frage heraus. :D

    Liebe Grüße, Guschd
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. goepp

    goepp Guest

    hajo!

    habe heute von meinem freundlichen bescheid bekommen, dass mein skoda nun gebaut sei und es für ihn einen transportauftrag gibt. bis zum eintreffen können nun nochmal 14 tage vergehen. so langsam wird diese warterei ganz schön nervig. ;-)
     
  10. goepp

    goepp Guest

    hajo!

    so am samstag ist mein schwarzer tschechischer "kampfpanzer" eine woche alt geworden. die ersten knapp 3000km bis heute waren die enspanntesten, die ich je in einem auto zurückgelegt habe ;-) jetzt macht das cruisen auf der autobahn erst so richtig spass.

    ein paar negative kleinigkeiten in punkto verarbeitungsqualität seien aber auch gleich angemerkt. so hat die vordere beleuchtung den drang der schwerkraft zu folgen und teilweise aus dem himmel zu fallen. die passgenauigkeit und die spaltmaße der "wurzelholz" mittelkonsole sind auch unterirdisch.

    bilder von meinem dickschiff folgen.
     
Thema:

Grüsse aus dem Hessen

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem Hessen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Neuer Hesse im Forum

    Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...
  4. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  5. Gruß von den Toren der Hauptstadt

    Gruß von den Toren der Hauptstadt: Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...