Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands

Diskutiere Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Octavia Kombi Bj 07/12 in diesem artic grün mit werksseitig eingebauter LPG Gasanlage. Bisher...

  1. #1 Kathrin, 01.06.2015
    Kathrin

    Kathrin

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    O2 1.6 LPG 7/2012
    Hallo,

    ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Octavia Kombi Bj 07/12 in diesem artic grün mit werksseitig eingebauter LPG Gasanlage.

    Bisher fuhr ich (gemeinsam mit meinen Hunden und der besseren Hälfte) einen Golf 2 Bj 91 in Grundausstattung.

    Jetzt bin ich natürlich sehr viel schöner und bequemer unterwegs und hoffe das mit der octavia genauso treu zu Seite steht wie das Blech.

    Viele Grüße
    Kathrin
     
    Hans-C. gefällt das.
  2. #2 niklasMA, 01.06.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo und willkommen im Forum!

    Da habt Ihr ja einen großen Schritt in Sachen automobile Entwicklung gemacht - vom Golf 2 zum O2!:thumbup: Bei mir ist der Golf 2 schon seit über 15 Jahren Geschichte. Nicht zuletzt sicherheitstechnisch fahrt Ihr jetzt in einer anderen Welt. Möge die ganze Sicherheitsausstattung dennoch nie nötig werden... Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen, viel Spaß und gute Infos hier im Forum!
     
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Grüße in die Heimat...
     
    Kathrin gefällt das.
  4. #4 Kathrin, 02.06.2015
    Kathrin

    Kathrin

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    O2 1.6 LPG 7/2012
    Joar der Golf war sozusagen mein Studentenauto und ist wegen seiner Zuverlässigkeit irgendwie hängen geblieben.
    Genau wegen der Sicherheit hab ich mich entschlossen mich von ihm zu trennen...Ein bißchen blutet mir schon das Herz.
     
Thema:

Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands - Ähnliche Themen

  1. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!

    Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!: Hier der ganze...
  4. PRODUKTIONSVERLAGERUNG NACH DEUTSCHLAND?

    PRODUKTIONSVERLAGERUNG NACH DEUTSCHLAND?: "Wird die Produktion der VW-Tochter Skoda teilweise nach Deutschland verlagert? In Tschechien sind die Sorgen nach Medienberichten groß. VW...
  5. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...