Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands

Diskutiere Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Octavia Kombi Bj 07/12 in diesem artic grün mit werksseitig eingebauter LPG Gasanlage. Bisher...

  1. #1 Kathrin, 01.06.2015
    Kathrin

    Kathrin

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    O2 1.6 LPG 7/2012
    Hallo,

    ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Octavia Kombi Bj 07/12 in diesem artic grün mit werksseitig eingebauter LPG Gasanlage.

    Bisher fuhr ich (gemeinsam mit meinen Hunden und der besseren Hälfte) einen Golf 2 Bj 91 in Grundausstattung.

    Jetzt bin ich natürlich sehr viel schöner und bequemer unterwegs und hoffe das mit der octavia genauso treu zu Seite steht wie das Blech.

    Viele Grüße
    Kathrin
     
    Hans-C. gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 01.06.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo und willkommen im Forum!

    Da habt Ihr ja einen großen Schritt in Sachen automobile Entwicklung gemacht - vom Golf 2 zum O2!:thumbup: Bei mir ist der Golf 2 schon seit über 15 Jahren Geschichte. Nicht zuletzt sicherheitstechnisch fahrt Ihr jetzt in einer anderen Welt. Möge die ganze Sicherheitsausstattung dennoch nie nötig werden... Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen, viel Spaß und gute Infos hier im Forum!
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Grüße in die Heimat...
     
    Kathrin gefällt das.
  5. #4 Kathrin, 02.06.2015
    Kathrin

    Kathrin

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    O2 1.6 LPG 7/2012
    Joar der Golf war sozusagen mein Studentenauto und ist wegen seiner Zuverlässigkeit irgendwie hängen geblieben.
    Genau wegen der Sicherheit hab ich mich entschlossen mich von ihm zu trennen...Ein bißchen blutet mir schon das Herz.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands - Ähnliche Themen

  1. Yeti Drive - Transportzeit aus risschisen Werk nach Deutschland

    Yeti Drive - Transportzeit aus risschisen Werk nach Deutschland: Hallo Zusammen! Ich habe von meinem Handler die Produktionswoche KW 17/2017 für meinen Yeti Drive genannt bekommen. Zum Zeitraum der ÜBerstellung...
  2. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  3. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...
  4. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  5. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...