Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Kathrin, 01.06.2015.

  1. #1 Kathrin, 01.06.2015
    Kathrin

    Kathrin

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    O2 1.6 LPG 7/2012
    Hallo,

    ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Octavia Kombi Bj 07/12 in diesem artic grün mit werksseitig eingebauter LPG Gasanlage.

    Bisher fuhr ich (gemeinsam mit meinen Hunden und der besseren Hälfte) einen Golf 2 Bj 91 in Grundausstattung.

    Jetzt bin ich natürlich sehr viel schöner und bequemer unterwegs und hoffe das mit der octavia genauso treu zu Seite steht wie das Blech.

    Viele Grüße
    Kathrin
     
    Hans-C. gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 01.06.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum!

    Da habt Ihr ja einen großen Schritt in Sachen automobile Entwicklung gemacht - vom Golf 2 zum O2!:thumbup: Bei mir ist der Golf 2 schon seit über 15 Jahren Geschichte. Nicht zuletzt sicherheitstechnisch fahrt Ihr jetzt in einer anderen Welt. Möge die ganze Sicherheitsausstattung dennoch nie nötig werden... Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen, viel Spaß und gute Infos hier im Forum!
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Grüße in die Heimat...
     
    Kathrin gefällt das.
  5. #4 Kathrin, 02.06.2015
    Kathrin

    Kathrin

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    O2 1.6 LPG 7/2012
    Joar der Golf war sozusagen mein Studentenauto und ist wegen seiner Zuverlässigkeit irgendwie hängen geblieben.
    Genau wegen der Sicherheit hab ich mich entschlossen mich von ihm zu trennen...Ein bißchen blutet mir schon das Herz.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  4. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  5. 25 Jahre Skoda Deutschland GmbH

    25 Jahre Skoda Deutschland GmbH: ...ein kurzer Artikel zum Feier-Tag: https://autonotizen.de/neuigkeiten/25-jahre-skoda-deutschland