Grüsse aus dem Bergischen Land

Diskutiere Grüsse aus dem Bergischen Land im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum weil ich zum nächsten Jahresbeginn meinen Firmenwagen (Mercedes 220 CDI T model) abgeben werde und...

  1. rolf_p

    rolf_p

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Burscheid
    Fahrzeug:
    Superb Kombi schwarzmetallic L&K 2,0 TDI 140 KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Feser & Graf Nürnberg
    Guten Tag zusammen,
    ich bin neu hier im Forum weil ich zum nächsten Jahresbeginn meinen Firmenwagen (Mercedes 220 CDI T model)
    abgeben werde und in den Ruhestand gehe und mir ein neues Auto zulegen werde. Die Wahl tendiert zu einem Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 L&K mit so ziemlich allem.
    Ich freue mich darauf hier im Forum brauchbare Tipps zu bekommen.
    Grüße Rolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 29.06.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Sammeln von Informationen.

    So ein Superb 4x4 ist im Bergischen Land sicher keine schlechte Wahl, da gibt es ja sehr ordentliche Steigungen. Möge er ein zuverlässiger (Un-)Ruhestandsbegleiter werden!:thumbsup:
     
  4. rolf_p

    rolf_p

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Burscheid
    Fahrzeug:
    Superb Kombi schwarzmetallic L&K 2,0 TDI 140 KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Feser & Graf Nürnberg
    Danke Niklas
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    das bergische land....da war doch was...achso ja...post mit fahrverbot :thumbsup:
    herzlich willkommen im forum :)
     
  6. #5 mrbabble2004, 30.06.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Herzlich Willkommen hier!
    Das klingt nach einer sehr interessanten Wahl dein Superb... Da bin ich ja mal gespannt was es dann letztendlich für einer wird!

    Angenehme Wartezeit!


    MfG
     
  7. rolf_p

    rolf_p

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Burscheid
    Fahrzeug:
    Superb Kombi schwarzmetallic L&K 2,0 TDI 140 KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Feser & Graf Nürnberg
    So er ist bestellt:
    Superb Kombi L&K 140 KW 4x4
    Schwarzmetallic
    Belüftetes Leder Beige
    Standheizung
    Columbus Buisinesspaket
    Alle Helferlein
    Keyless
    usw.
    Bestellt zum Feb. 2017
     
    Keks95 gefällt das.
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Dann eine angenehme wartezeit.
    Biste einer, der ungeduldig wird beim warten auf etwas? Ich persönlich sitz dann schon monate vorher auf heißen kohlen :D
     
  9. #8 mrbabble2004, 05.07.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Das klingt sehr gut... :thumbup:
    Darf man fragen was so ein Wägelchen kostet (real, nicht Listenpreis)?! ;)


    MfG
     
  10. rolf_p

    rolf_p

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Burscheid
    Fahrzeug:
    Superb Kombi schwarzmetallic L&K 2,0 TDI 140 KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Feser & Graf Nürnberg
    44500€ incl. 100.000Km oder 5 Jahre Vers.
     
  11. #10 mrbabble2004, 05.07.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Geht ja noch... Hätte ich jetzt mit mehr gerechnet...


    MfG
     
  12. #11 niklasMA, 05.07.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Glückwunsch zur Neu-"Erwerbung" (ist ja erst mal nur eine Bestellung). Nun musst Du nur noch die Wartezeit hinter Dich bringen. Aber Vorfreude hat ja auch was, besonders wo Du noch bis zum Jahresende Deinen C220 fährst. :thumbup:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. rolf_p

    rolf_p

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Burscheid
    Fahrzeug:
    Superb Kombi schwarzmetallic L&K 2,0 TDI 140 KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Feser & Graf Nürnberg
    DankeJa der Daimler ist schon schick. Sitz du einmal hinterm Stern, fährst ihn immer wieder gern
     
  15. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    das einzige was mich am stern fasziniert hat war die kombi aus motor und automatikgetriebe, wie sanft das ganze mit gaspedalstellung vorwärts geht. das fand ich beim probegefahrenen yeti erschreckend...mistig :D ich werd in zukunft erstmal beim handschalter bleiben
     
Thema:

Grüsse aus dem Bergischen Land

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  3. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  4. Aus dem Bergischen ...

    Aus dem Bergischen ...: Moin, moin! Grüße aus dem Bergischen Land. Bevor ich die Community mit meinen Fragen belästige wollte ich mich - wie es sich gehört - kurz...
  5. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...