Grüße aus Bonn

Diskutiere Grüße aus Bonn im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Bin nun auch mal hier gestrandet und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt und komme aus Bonn, fahre...

1. P.atty

P.atty

Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo zusammen!
    Bin nun auch mal hier gestrandet und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt und komme aus Bonn, fahre seit Oktober letzten Jahres einen Octavia 1U2 mit dem 1.8T AGU. Die ein oder andere Kleinigkeit habe ich bereits dran gemacht, der Vorbesitzer hat ihn mir auch nicht ganz original übergeben. RS Frontschürze sowie einige Facelift Teile, 30mm tiefer, getönte Heckscheiben, dezenter Heckspoiler, Lippe vom Cupra, ATE Powerdics mit Cercamic Klötzen. Leider bremst mich derzeit ein defektes Auslassventil aus. Kopf ist in Bearbeitung und mit Glück kriege ich die Kiste in meinem Urlaub wieder ans laufen.

Zu seiner guten Zeit sah er noch so aus

Aktuell dementsprechend einiges zerlegt, bald aber wieder flott.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wilkommen hier in der Skodacommunity. Na da drücken wir mal fest die Daumen, dass dein Octavia bald wieder fit ist :thumbup:

4. #3 uwe werner, 05.08.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

Thema: Grüße aus Bonn
Die Seite wird geladen...

Grüße aus Bonn - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Leipzig

Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  3. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  4. Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  5. Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...