Grüße aus Bonn

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von P.atty, 02.08.2013.

  1. P.atty

    P.atty

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo zusammen!
    Bin nun auch mal hier gestrandet und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt und komme aus Bonn, fahre seit Oktober letzten Jahres einen Octavia 1U2 mit dem 1.8T AGU. Die ein oder andere Kleinigkeit habe ich bereits dran gemacht, der Vorbesitzer hat ihn mir auch nicht ganz original übergeben. RS Frontschürze sowie einige Facelift Teile, 30mm tiefer, getönte Heckscheiben, dezenter Heckspoiler, Lippe vom Cupra, ATE Powerdics mit Cercamic Klötzen. Leider bremst mich derzeit ein defektes Auslassventil aus. Kopf ist in Bearbeitung und mit Glück kriege ich die Kiste in meinem Urlaub wieder ans laufen.

    Zu seiner guten Zeit sah er noch so aus
    [​IMG]

    Aktuell dementsprechend einiges zerlegt, bald aber wieder flott.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wilkommen hier in der Skodacommunity. Na da drücken wir mal fest die Daumen, dass dein Octavia bald wieder fit ist :thumbup:
     
  4. #3 uwe werner, 05.08.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.
     
Thema:

Grüße aus Bonn

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Bonn - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  4. Gruß von den Toren der Hauptstadt

    Gruß von den Toren der Hauptstadt: Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...
  5. Gruß aus dem hohen Norden...

    Gruß aus dem hohen Norden...: Hallo, wollte mich kurz vorstellen... Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und war seit seinem Erscheinen ein Fan des Rapid Spaceback....