Grüße aus Augsburg

Diskutiere Grüße aus Augsburg im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, da ich nun doch sehr viel hier lese und paar Eindrücke gesammelt habe möchte ich mich auch mal mal vorstellen: Ich heiße...

  1. Koenna

    Koenna

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Zusammen,

    da ich nun doch sehr viel hier lese und paar Eindrücke gesammelt habe möchte ich mich auch mal mal vorstellen:

    Ich heiße David, bin 20 Jahre alt/jung und wohne derzeit in Augsburg. Momentan düse ich noch mit meinen geliebten 99er Mitsubishi Galant Kombi als Consultant durch Deutschland. Ich hoffe das dieser bald durch den in der KW11 bestellten Superb Kombi in die Rente geschickt wird. ;)

    Kurz zum Wagen:

    Superb Combi "Family" - 2.0TDI (170PS) - Schalter - Candy Weiss - Sportfahrwerk - Sunset - Soundsystem - Amundsen - AFS - Multifunkt. Lenkrad

    Hat leider nicht für mehr gereicht, aber ich denke das trotzdem eine schicke und praxisorientierte Konfiguration.

    Ach bevor Fragen aufkommen...Ich bin 2,03m groß und fahre deshalb nur mit solchen Dickschiffen (ca 40000km/Jahr) und ab und zu soll auch mal das Rennrad seinen Platz finden. ;)

    Dann schon mal vielen Dank für dieses tolle Forum!
     
  2. #2 uwe werner, 10.04.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem "Dicken", wenn er dann da ist.
     
  3. Koenna

    Koenna

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Da mein Galant verkauft werden soll habe ich mal paar Bilder gemacht:

    PH_22(1)[1].jpg PH_12.jpg

    Galant Sport Edition - Malve Violett - 150PS GDI (Benzindirekteinspritzer --> 1999 eine Revolution) - 150tkm

    Was sagt Ihr dazu? Finde das Design und den Innenraum immer wieder genial...

    Liefertermin für den neuen Dicken ist aktuell KW23...Das Warten hat bald ein Ende. ;)
     
  4. #4 MiRo1971, 10.05.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo David,

    ich hatte mich früher auch mal in den Galant verliebt, ist aber leider nichts draus geworden. Ich wünsche dir mit dem Dicken alles Gute und vor allen Dingen eine blitz- & unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Grüße aus Augsburg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...
  2. Grüße aus Köln...

    Grüße aus Köln...: Hallo zusammen, möchte mich hier vorstellen, ich heiße Gero und komme aus Köln. Wir waren letztes Jahr in der Autostadt und hatten einen super...
  3. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

    Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  4. Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...
  5. Noch ein Gruß aus Leipzig

    Noch ein Gruß aus Leipzig: Hallo, ich bin der Henry 34 aus Leipzig und habe seit ca. einer Woche einen O3 preFL mit 1.2er TSI. Wurde Zeit, nachdem unser 306er Peugeot...