Grüße aus Augsburg

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Koenna, 10.04.2011.

1. Koenna

Koenna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Zusammen,

da ich nun doch sehr viel hier lese und paar Eindrücke gesammelt habe möchte ich mich auch mal mal vorstellen:

Ich heiße David, bin 20 Jahre alt/jung und wohne derzeit in Augsburg. Momentan düse ich noch mit meinen geliebten 99er Mitsubishi Galant Kombi als Consultant durch Deutschland. Ich hoffe das dieser bald durch den in der KW11 bestellten Superb Kombi in die Rente geschickt wird. ;)

Kurz zum Wagen:

Superb Combi "Family" - 2.0TDI (170PS) - Schalter - Candy Weiss - Sportfahrwerk - Sunset - Soundsystem - Amundsen - AFS - Multifunkt. Lenkrad

Hat leider nicht für mehr gereicht, aber ich denke das trotzdem eine schicke und praxisorientierte Konfiguration.

Ach bevor Fragen aufkommen...Ich bin 2,03m groß und fahre deshalb nur mit solchen Dickschiffen (ca 40000km/Jahr) und ab und zu soll auch mal das Rennrad seinen Platz finden. ;)

Dann schon mal vielen Dank für dieses tolle Forum!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 10.04.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem "Dicken", wenn er dann da ist.

4. Koenna

Koenna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Da mein Galant verkauft werden soll habe ich mal paar Bilder gemacht:

PH_22(1)[1].jpg PH_12.jpg

Galant Sport Edition - Malve Violett - 150PS GDI (Benzindirekteinspritzer --> 1999 eine Revolution) - 150tkm

Was sagt Ihr dazu? Finde das Design und den Innenraum immer wieder genial...

Liefertermin für den neuen Dicken ist aktuell KW23...Das Warten hat bald ein Ende. ;)

5. #4 MiRo1971, 10.05.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo David,

ich hatte mich früher auch mal in den Galant verliebt, ist aber leider nichts draus geworden. Ich wünsche dir mit dem Dicken alles Gute und vor allen Dingen eine blitz- & unfallfreie Fahrt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Augsburg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Augsburg - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  3. Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  4. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...
  5. Gruß von den Toren der Hauptstadt

Gruß von den Toren der Hauptstadt: Hallöchen liebe Skoda Gemeinde. Ich lese hier gelegentlich eine ganze Weile schon mit, wenn es um technische Sachen an meinen Skodas ging. Da seit...