Grünes Indianervogelviech aus dem Skoda-Logo als Vektorgrafik?

Diskutiere Grünes Indianervogelviech aus dem Skoda-Logo als Vektorgrafik? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eigentlich irgendwo im Netz dieses Ding als frei skalierbare Vektorgrafik?

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Aah, ich hab jetzt zumindest das gesamte Logo als Vektorgrafik gefunden auf
Logotypes. :beifall: Es sollte ja kein Problem darstellen, das grüne Ding da rauszuholen! Jetz muß ich nur noch ein Vektorgrafikproggie installieren... :zwinker:
 
Thema:

Grünes Indianervogelviech aus dem Skoda-Logo als Vektorgrafik?

Grünes Indianervogelviech aus dem Skoda-Logo als Vektorgrafik? - Ähnliche Themen

Reparaturhistorie bei Skoda einsehbar?: Hallo, gibt es bei Skoda die Möglichkeit, durchgeführte Reparaturen während der Garantiezeit irgendwo einsehen zu können? Geht das überhaupt oder...
Netz für unter die Hutablage: Guten Tag Kürzlich habe ich mir einen Skoda Kamiq Style bestellt. Voraussichtlich im März 2021 sollte er geliefert werden. Gemäss dem Garagisten...
Kein Diesel mehr im Skoda ab 2021?: Gibt es irgendwo eine Übersicht ab wann und in welchen Modellen kein Diesel mehr bei Skoda im Angebot sein wird?
VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !: Servus Leute.. Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die...
Octavia IV (2020) Bodennetz/ Kofferraumbodennetz: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem passenen Kofferraum-Bodennetz für einen Octavia IV (Neuwagen, gebaut August 2020)...

Sucheingaben

skoda hässliches Logo grüner vogel

,

skodalogo vectorgrafic

Oben