Grünes Indianervogelviech aus dem Skoda-Logo als Vektorgrafik?

Diskutiere Grünes Indianervogelviech aus dem Skoda-Logo als Vektorgrafik? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eigentlich irgendwo im Netz dieses Ding als frei skalierbare Vektorgrafik?

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Aah, ich hab jetzt zumindest das gesamte Logo als Vektorgrafik gefunden auf
Logotypes. :beifall: Es sollte ja kein Problem darstellen, das grüne Ding da rauszuholen! Jetz muß ich nur noch ein Vektorgrafikproggie installieren... :zwinker:
 
Thema:

Grünes Indianervogelviech aus dem Skoda-Logo als Vektorgrafik?

Grünes Indianervogelviech aus dem Skoda-Logo als Vektorgrafik? - Ähnliche Themen

Warum eigentlich kein Skoda-Logo im Motorraum?: Warum gibt es bei Skoda (bei unserem Karoq und seinem Vorgänger, dem Rapid) eigentlich kein Logo im schön aufgeräumten Motorraum? Wir kennen das...
Frage zum RS Logo Grill: Hallo zusammen, weiss jemand, ob das folgende Logo auf einer Platte noch geklebt ist oder wie ist es befestigt? RS Logo Ich möchte mir dies...
Privatverkauf Nabenkappen 65mm mit Skoda Logo: Ich biete wegen Fehlbestellung (falsche Größe) 4 unbenutzte Nabenkappen mit Skoda-Logo an. Kein Originalteil! Sind zur Nachrüstung von...
Bilder Octavia RS in Mamba-Grün: Moin, bin in den letzten Zügen für ein neues Octavia RS Leasing. Was noch fehlt: die Farbe. Mamba-Grün hat es mir schon ein wenig angetan...
Suche Suche Felgendeckel für Octavia 1U-Felgen 16 Zoll 6,5Jx16 ET42 5x100: Hallo, ich suche gut erhaltene Felgendeckel/Nabendeckel für die Octavia 1U Felgen "Metallica" 6,5Jx16 ET42 5x100, Hersteller Ronal. Das sind die...

Sucheingaben

skoda hässliches Logo grüner vogel

,

skodalogo vectorgrafic

Oben