grüne Tönungscheiben

Diskutiere grüne Tönungscheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute ich hätte mal eine frage und zwar ich würde gerne meinen kleinen Fabi mit dynamic blau hinten tönen jetzt ist die frage das normale...

Frankythereal

Guest
Hi leute ich hätte mal eine frage und zwar
ich würde gerne meinen kleinen Fabi mit dynamic blau hinten tönen

jetzt ist die frage das normale schwarz also dunkel tönen
oder eher was gewagtes und zwar grün ich dachte mir wenn bei mir alles blau grün ist muss es doch eigentlich garnicht so schlecht ausschauen aber wo bekomme ich diese Farbe her wisst ihr das

aber bitte mit Strassenverkehrsordungsgenehmingung ;) Danke für die schnelle antwort im vorhinein
 
#
schau mal hier: grüne Tönungscheiben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kletti

Kletti

Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
1.528
Zustimmungen
2
Ort
Thüringen
Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
Habe mir heute bei einem Partner von FolioTec Midnight Black auf alle hinteren Scheiben installieren lassen. Hat verdammt lange gedauert (4h) bis mein Fabi wieder in meiner Obhut war.
Dort hat man auch deine Farbe grün oder wie auch immer. Aber Blau und Grün - brrrrrr :nee: Aber das ist deine Entscheidung.
Das "Selbstmachen" - naja, ist nicht mein Ding und würde es immer wieder Profis überlassen, auch wenn der Spass am Ende 240 Euronen macht wie bei meinem Fabi. Aber dafür habe ich 5 Jahre Garantie und ein blasenfreies Outfit vom Fabi. Die hatten sogar die gesamten Verkleidungen der Hintertüren ab :graus: - aber wahrscheinlich muss das so sein....
 
Thema:

grüne Tönungscheiben

grüne Tönungscheiben - Ähnliche Themen

legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Wasser im Fußraum, die 10.: Hallo, nachdem ich nach jedem Regen ein Aquarium im Beifahrerfußraum habe, möchte ich nun endlich das Thema abschließen. Ich möchte jetzt am...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben