grüne Tönungscheiben

Diskutiere grüne Tönungscheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute ich hätte mal eine frage und zwar ich würde gerne meinen kleinen Fabi mit dynamic blau hinten tönen jetzt ist die frage das normale...

1. #1 Frankythereal, 12.03.2003
    Frankythereal

Frankythereal Guest

Hi leute ich hätte mal eine frage und zwar
    ich würde gerne meinen kleinen Fabi mit dynamic blau hinten tönen

jetzt ist die frage das normale schwarz also dunkel tönen
    oder eher was gewagtes und zwar grün ich dachte mir wenn bei mir alles blau grün ist muss es doch eigentlich garnicht so schlecht ausschauen aber wo bekomme ich diese Farbe her wisst ihr das

aber bitte mit Strassenverkehrsordungsgenehmingung ;) Danke für die schnelle antwort im vorhinein

2. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Habe mir heute bei einem Partner von FolioTec Midnight Black auf alle hinteren Scheiben installieren lassen. Hat verdammt lange gedauert (4h) bis mein Fabi wieder in meiner Obhut war.
    Dort hat man auch deine Farbe grün oder wie auch immer. Aber Blau und Grün - brrrrrr :nee: Aber das ist deine Entscheidung.
    Das "Selbstmachen" - naja, ist nicht mein Ding und würde es immer wieder Profis überlassen, auch wenn der Spass am Ende 240 Euronen macht wie bei meinem Fabi. Aber dafür habe ich 5 Jahre Garantie und ein blasenfreies Outfit vom Fabi. Die hatten sogar die gesamten Verkleidungen der Hintertüren ab :graus: - aber wahrscheinlich muss das so sein....

Thema:

grüne Tönungscheiben

Die Seite wird geladen...

grüne Tönungscheiben - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  2. Fabia II Android Auto Radio für Fabia 2 grün beleuchtet

Android Auto Radio für Fabia 2 grün beleuchtet: Moin zusammen! Suche ein neues Radio als Ersatz fürs originale Swing in F2 MJ 2011. Ziel ist die Nutzung von Google Maps zur Navigation, Bedienung...
  3. Grüne Beleuchtung des Fensterhebers Fahrerseite und des Spiegelschalters

Grüne Beleuchtung des Fensterhebers Fahrerseite und des Spiegelschalters: Skoda Octavia 3 Combi Bj 2014 Die grüne Tastenbeleuchtung auf der Fahrerseite leuchtet nicht. Kindersicherungstaste leuchtet orange nachdem sie...
  4. Farbe Rally Grün

Farbe Rally Grün: Hallo, weiß einer zufällig die Farbnummer von Rally Grün beim RS
  5. Grünes Öl Beifahrerseitig im Motorraum, wo kommt es her?

Grünes Öl Beifahrerseitig im Motorraum, wo kommt es her?: Moin, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das auf der Beifahrerseite im Motorraum Öl am Keilrippenriemen ist, und in dessen Flugbahn verteilt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden