Fabia I Grüne Sicherheitsgurte

Diskutiere Grüne Sicherheitsgurte im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wiedermal! Suche grüne normale 3 punkt Sicherheitsgurte für meinen Skoda Fabia RS! Bitte um Hilfe wenn wer was weiß :) Danke!

1. #1 skoda33, 11.08.2013
    skoda33

skoda33

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo wiedermal!

Suche grüne normale 3 punkt Sicherheitsgurte für meinen Skoda Fabia RS!

Bitte um Hilfe wenn wer was weiß :)

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 13.08.2013
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Vielleicht HIER oder auch HIER mal nachfragen...

Thema: Grüne Sicherheitsgurte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüne gurte

,
  2. sicherheitsgurt grün

,
  3. grüne anschnallgurte

Die Seite wird geladen...

Grüne Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  2. Rote Sicherheitsgurte

Rote Sicherheitsgurte: Hallo Leute... Erstmal frohe Weihnachten!!!! Ich habe mir überlegt an meinem RS ne Kleinigkeit zu verändern, habe an nem AMG letzte Woche rote...
  3. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  4. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  5. Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?