grüne Felis mit tuning

Diskutiere grüne Felis mit tuning im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Freunde! Ich hab hier nur mal kurz ne Frage: Hat schon mal jemand von Euch einen getunten pazifikgrünen Feli in seiner Gegend gesehen? Ich...

  1. #1 Paramedic030, 07.08.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Hi Freunde!

    Ich hab hier nur mal kurz ne Frage: Hat schon mal jemand von Euch einen getunten pazifikgrünen Feli in seiner Gegend gesehen? Ich suche immer noch krampfhaft, aber außer drei ungetunten hab ich in Berlin noch gar keinen anderen meiner / seiner Art gesehen!

    Grund der Suche: Ideen, Anregungen, Farbkombinationen und Lacklieferanten...

    Erstmal Danke für Eure offenen Augen,
    Der Paramedic030
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grüne Felis mit tuning

Die Seite wird geladen...

grüne Felis mit tuning - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Frontscheibe - warum so gruen ?

    Frontscheibe - warum so gruen ?: Ich habe schon auf vielen Photos gesehen, das die Frontscheibe sehr gruen ist. ISt das auch bei anderen Autos so ? [IMG]
  4. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....