grüne Felis mit tuning

Diskutiere grüne Felis mit tuning im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Freunde! Ich hab hier nur mal kurz ne Frage: Hat schon mal jemand von Euch einen getunten pazifikgrünen Feli in seiner Gegend gesehen? Ich...

1. #1 Paramedic030, 07.08.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Hi Freunde!

Ich hab hier nur mal kurz ne Frage: Hat schon mal jemand von Euch einen getunten pazifikgrünen Feli in seiner Gegend gesehen? Ich suche immer noch krampfhaft, aber außer drei ungetunten hab ich in Berlin noch gar keinen anderen meiner / seiner Art gesehen!

Grund der Suche: Ideen, Anregungen, Farbkombinationen und Lacklieferanten...

Erstmal Danke für Eure offenen Augen,
    Der Paramedic030

Thema:

grüne Felis mit tuning

Die Seite wird geladen...

grüne Felis mit tuning - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  2. Emerald Grün Metallic

Emerald Grün Metallic: Hallo zusammen, stehe kurz davor mir den neuen Superb Combi zu bestellen. Im Konfigurator sah Emerald Grün Metallic ziemlich dunkel und ein...
  3. Superb III Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS

Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS: Ich, Techniker, aber nicht im Bereich der KFZ-Technik, habe aufgrund der sehr zahlreichen positiven Bewertungen im Juli 2019 bei einem Tuner in...
  4. ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps

ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps: Moin Leute, Habe da eine kleine Frage ich überlege mir einen Skoda Octavia RS TSI zukaufen. Problem ist gerade er hat Serie 220 ps und wurde bei...
  5. Wertgutachten nach Restaurierung und "tuning"?

Wertgutachten nach Restaurierung und "tuning"?: Hallo ihr lieben, Hier mal ein etwas ungewöhnliches Thema. Vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliches erlebt hat oder mir Erfahrungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden