Gründung Stammtisch Grossraum Aachen - Köln

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von roos2001, 29.03.2008.

?

Besteht Interesse an der Stammtischgründung???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.04.2008
  1. ja

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 roos2001, 29.03.2008
    roos2001

roos2001

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4 TDI 59 kW
    Werkstatt/Händler:
    Vetten Automobile Kerpen
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,
    da ich auch gerne mal ein Stammtisch-Treffen besuchen würde, mir aber die Wege ins Ruhrgebiet bzw. Düsselorf zu weit sind. Hatte ich die Idee eine Umfrage zu starten, ob das Interesse besteht einen Stammtisch bzw. vielleicht sogar einen Verein (Skodafreunde xy) im Grossraum Aachen - Köln zu gründen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diesel

Diesel

Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Gerade noch per Suchen gefunden :D
    Scheint ja nicht viel los zu sein in unserem Raum hier oder ? Also ich hätte interesse, allerdings wird sich wohl jetzt auch nicht noch einer melden :D

4. Bru No

Bru No

Fahrzeug:
    Octavia RS 5e
    Kilometerstand:
    200
    Mann könte das Thema ja nochmal in angrif nehmen
    MfG
    Bruno

Thema:

Gründung Stammtisch Grossraum Aachen - Köln

Die Seite wird geladen...

Gründung Stammtisch Grossraum Aachen - Köln - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  3. Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht

Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht: Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang des Jahres ebenfalls stolzer Besitzer eines Superb Combis 3.6 FSI. Im Allgemeinen bin ich mit dem...
  4. 1.4 TDI DSG - Fahrer im Raum Köln?

1.4 TDI DSG - Fahrer im Raum Köln?: Hallihallo, ich hatte vor einiger Zeit hier schonmal geschrieben. Bekomme partout keine Probefahrt von Skoda...mehrfach schon nachgefragt, auch...
  5. Werkstattsuche in PLZ 50 Köln West - Sterkette vermutklich

Werkstattsuche in PLZ 50 Köln West - Sterkette vermutklich: Hallo zusammen,bin das erste mal hier und hoffe auf Hilfe. Bei meinem Oktaiva ist es offensichtlich die Steuerkette defekt...bei 71.000, Bj....