grünbeleuchtete kleine Spannungsanzeige

Diskutiere grünbeleuchtete kleine Spannungsanzeige im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Ich habe inzwischen wohl so sämtliche Elektronikkataloge gewälzt und leider noch nichts gefunden... Ich suche eine grünbeleuchtet...

  1. #1 Kuhni Kühnast, 07.08.2005
    Kuhni Kühnast

    Kuhni Kühnast Guest

    HI!
    Ich habe inzwischen wohl so sämtliche Elektronikkataloge gewälzt und leider noch nichts gefunden... Ich suche eine grünbeleuchtet Spannungsanzeige, die von der Größe her in einen Dummyschalter des Fabias eingebaut werden kann... Die Beleuchtung sollte halt an und ausschaltbar sein, damit sie mit der beleuchtung geregelt werden kann... Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
    mfg kuhni
     
Thema:

grünbeleuchtete kleine Spannungsanzeige

Die Seite wird geladen...

grünbeleuchtete kleine Spannungsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion

    Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion: ---------- Ich bin immer wieder überrascht, dass sowohl von Fahrern der Marken (in Bezug auf Autos) aber auch im politischen Bereich...
  2. Der Skodafahrer aus dem kleinen Fürstentum

    Der Skodafahrer aus dem kleinen Fürstentum: Hallo Zusammen Nach dem ich schon ein paar Monate hier im Forum angemeldet bin, ist es glaube ich Zeit mich einmal kurz vorzustellen....
  3. Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich

    Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich: Kann mir hier jemand weiterhelfen? seit einigen Tagen fehlt mir am kleinen Display beim Tacho die Auswahl fürs Navi. Alles ist sonst noch da - nur...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...