grünbeleuchtete kleine Spannungsanzeige

Diskutiere grünbeleuchtete kleine Spannungsanzeige im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Ich habe inzwischen wohl so sämtliche Elektronikkataloge gewälzt und leider noch nichts gefunden... Ich suche eine grünbeleuchtet...

  1. #1 Kuhni Kühnast, 07.08.2005
    Kuhni Kühnast

    Kuhni Kühnast Guest

    HI!
    Ich habe inzwischen wohl so sämtliche Elektronikkataloge gewälzt und leider noch nichts gefunden... Ich suche eine grünbeleuchtet Spannungsanzeige, die von der Größe her in einen Dummyschalter des Fabias eingebaut werden kann... Die Beleuchtung sollte halt an und ausschaltbar sein, damit sie mit der beleuchtung geregelt werden kann... Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
    mfg kuhni
     
Thema:

grünbeleuchtete kleine Spannungsanzeige

Die Seite wird geladen...

grünbeleuchtete kleine Spannungsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

    Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....
  2. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  3. Kleine optische Tunings

    Kleine optische Tunings: Seit 4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Skoda Superb Combi Sportline! Ein wirklich gelungenes Auto, dass in Vollausstattung bei mir keine...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...