Privatverkauf Grün Schwarze Lederausstattung aus Octavia Combi 1

Diskutiere Grün Schwarze Lederausstattung aus Octavia Combi 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich möchte meine Lederaustattung aus meinem Octavia Combi Bj 1999 los werden. Es handelt sich um eine Grün Schwarze Lederaustattung...

1. #1 green_oci, 17.09.2013
    green_oci

green_oci

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1U 1,9TDI und VW Lupo 1,4TDI
    Hallo ich möchte meine Lederaustattung aus meinem Octavia Combi Bj 1999 los werden.
    Es handelt sich um eine Grün Schwarze Lederaustattung (Sitzfläche Grün und Wangen Schwarz) die von einem Sattler gemacht wurde.
    Die Austattung gab es nicht ab Werk.
    Der Fahrersitz weißt leicht Gebrauchsspuren auf.

Artikelstandort 86697 Oberhausen GT Sinning

Preis 200,- VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grün Schwarze Lederausstattung aus Octavia Combi 1

Die Seite wird geladen...

Grün Schwarze Lederausstattung aus Octavia Combi 1 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...